An alle, die auch bei studiVZ angemeldet sind

Diskutiere An alle, die auch bei studiVZ angemeldet sind im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; An alle die schon mal beim Opel Treffen in Oschersleben waren und auch bei studiVZ angemeldet sind sollten sich auch bei der Gruppe anmelden. bin...
Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
An alle die schon mal beim Opel Treffen in Oschersleben waren und auch bei studiVZ angemeldet sind sollten sich auch bei der Gruppe anmelden. bin mal gespannt wieviele wir in die Gruppe bekommen.....

Der Link zu der Gruppe:
http://www.studivz.net/group.php?ids=22935d0a8014ab45
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: An alle die auch bei studiVZ angemeldet sind

Schade war noch nicht in Oschersleben. Kann ich mich trotzdem anmelden??
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: An alle die auch bei studiVZ angemeldet sind

hab mich mal angemeldet^^!
 
Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
Klar kannst du dich da auch anmelden wenn du noch net in OSL warst. Geh mal davon aus das du da noch hin willst.....
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
ja hatte ich vor ... wenn es die zeit zulässt
.
.
.
.
.
.
.
juhu angemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
-=Bandit=-

-=Bandit=-

Foren As
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Hessen
Bin dabei :super:

Und dieses Jahr wieder dabei !!!!
:bowdown:Yeeee Haaaaaa:bowdown:

Mfg:-=Bandit=-
 
D

derEmde

Gast
Auf das ich dieses Jahr auch mal dabei sein kann! :151:

LG Dennis
 
Chucky

Chucky

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
110
Alter
40
Ort
Wismar
Vergesst nicht die Gruppe bei Studi zu füllen. Sagt auch anderen Leuten Bescheid die ihr kennt die bei Studi sind und was mit Oschersleben zu tun haben.

Leider habe ich heute für mich eine schlecht Nachricht bekommen. Ich habe vom 21.05.-06.06. Urlaubssperre und das treifft ja genau auf den Oschersleben Termin. das heisst für mich dieses Jahr wohl keine Chance auf Oschersleben......
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
phil dann geh aber auch regelmässig mal rein !!!!
 
J

JCPeter83

Frischling
Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
3
Alter
41
Ort
Giessen
So, bin dann jetzt auch ma eingetreten, denk aber net dass ich dieses Jahr hin fahren werde, hab keine Zeit, leider.... :P
 
Thema:

An alle, die auch bei studiVZ angemeldet sind

Oben