Amaturenbrettblende

Diskutiere Amaturenbrettblende im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich bin auf der Suche nach einer Blende für den vordersten Teil vom Amaturenbrett, quasi das stück zwischen den beiden Hochtönern. Bei Lenk gab es...
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich bin auf der Suche nach einer Blende für den vordersten Teil vom Amaturenbrett, quasi das stück zwischen den beiden Hochtönern. Bei Lenk gab es diese Blende in Alu poliert. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Mein Bruder hatte die auch drin im Calibra. Weiß jemand wo ich so eine Blende her kriege. Lenk gibt es ja meines Wisens nicht mehr.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ach gibts die doch noch. Mein Kumpel wollte sich sein Amaturenbrett damals mit Leder beziehen lassen, hat es eingeschickt, die Kohle überwiesen und nie wieder was gehört. Weder bei ner Telefonnummer noch auf E Mails haben die reagiert. Deshalb bin ich da erstmal vorsichtig. Du meinst das ist ein neuer Inhaber?
 
the legend

the legend

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
50
Alter
40
Ort
Taunus
lass mich raten...das teil hat bei Dir nen Riss...wie jeder Vecci oder Cali in meinem Bekanntenkreis...
 
E

Edip

Gast
das kommt zu 90% bei jedem vectra a und calibra vor, nicht nur in deinem bekanntenkreis.

bei ebay gehen in letzter zeit viele weg, mal dort nachschauen, wenn du inzwischen nichts gefunden hast panki2000
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich sage nur so viel. Schneidet NIE eine Frontscheinbe mit deinem Bruder raus der das noch nie gemacht hat und lass ihn drin zihen. Das gibt lustige "Verziehrung". Naja da weiß ich wenigtens was ich von ihm zu Weihnachten kriege. Ich hatte bei Ebay mal geschaut. Hatte aber nichts gefunden. Wenn ihr eine seht könnt ihr ja mal ein Link reinsetzen
 
E

Edip

Gast
heheh
du suchst ja das teil also jeden tag bei ebay reinschauen und gucken ob sowas angeboten wird. wenn ich was suche bin ich auch über 1,5 std drin. naja ok, wenn ich bei meiner suche auf sowas zustoße sage ich bescheid
 
Gesi

Gesi

Mitglied
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
45
Alter
119
Ort
nrw
Ach ja die berühmten"Frostrisse"die bei jedem(ok fast jedem)vectra(a)oder calibra auftretten!Ein leidiges problem:O
Aber LENK gibts definitiv noch(wenn auch unter neuem inhaber);(
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Alles klar. Ich bin jetzt auf die neue Internetseite von Lenk gestoßen. Bei Ebay hab ich auch gerade eine gefunden. Ich bedanke mich für eure hilfe
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Hab jetzt eine bei Ebay geschossen. Für gute 31€, auf der Lenkseite will er 48€. Da wird sich der Lenk aber gar nicht freuen. Er hat sie nämlich prompt beim nächsten mal mit nem 10€ höheren Startgebot reingesetzt
 
Thema:

Amaturenbrettblende

Oben