Aluminium Heckspoiler am Vectra 2000

Diskutiere Aluminium Heckspoiler am Vectra 2000 im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ....Ich stehe voll auf die Heckspoiler in "The Fast & the Furious - Tokyo Drift" ......Und möchte daher ma fragen wie das mit ner Eintragung oder...
Nocheck-NX

Nocheck-NX

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
72
Alter
39
Ort
Pfreimd
....Ich stehe voll auf die Heckspoiler in "The Fast & the Furious - Tokyo Drift" ......Und möchte daher ma fragen wie das mit ner Eintragung oder Einzelabnahme aus schaut???? Ich möchte nur wissen ob das geht...egal wieviel das kostet :ja:
Danke schön schon mal im Vorraus!! :super:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Diese Heckflügel trägt dir niemand ein, selbst bestehende Eintragungen wurden vor einiger Zeit annulliert. Die Dinger sind bei einem Unfall mit einem Fußgänger viel zu gefährlich, so ein Spoiler kann dem Fußgänger im schlimmsten Fall den Kopf oder andere Gliedmaße abtrennen.
 
B

BlackFox

Mopedschrauber
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
19
Alter
35
Ort
Marktredwitz
Snooker schrieb:
Diese Heckflügel trägt dir niemand ein, selbst bestehende Eintragungen wurden vor einiger Zeit annulliert. Die Dinger sind bei einem Unfall mit einem Fußgänger viel zu gefährlich, so ein Spoiler kann dem Fußgänger im schlimmsten Fall den Kopf oder andere Gliedmaße abtrennen.
wobei des ja a quatsch is, wenn man einen unfall mit nem fußgänger hat und der bis zum HECKflügel kommt, ich glaub dann ist es ehh schon zu spät für den ..
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
BlackFox schrieb:
wobei des ja a quatsch is, wenn man einen unfall mit nem fußgänger hat und der bis zum HECKflügel kommt, ich glaub dann ist es ehh schon zu spät für den ..

wahnsinns argument..... denke, es ging hierbei eher um umherfliegende teile bei einem unfall bzw auch um heckaufprall-situationen, auch auffahrende motorradfahrer usw. ist doch auch eigendlich schisskojeno, die gesetzeslage ist nunmal so (und zwar nicht ganz so grundlos wie es manchem vorkommen mag) und ob das der einzelne nun für sinnvoll erachtet.... :(
 
Thema:

Aluminium Heckspoiler am Vectra 2000

Aluminium Heckspoiler am Vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • Porscheanlage 314x28 & Sattelhalter

    Porscheanlage 314x28 & Sattelhalter: 314x28er Bremsscheiben vom Signum mit Porschesattelhaltern Ihr sucht eine große zuverlässige Bremse für euren PS Boliden. Das Kit ist neu und...
  • Opel Vectra B Irmscher Lenkrad Titan und Alu. Farbcode?

    Irmscher Lenkrad Titan und Alu. Farbcode?: Hi, habe endlich ein irmscher 3 Speichenlenkrad bekommen. Jetzt habe ich es mit ein paar Bilder im Internet verglichen. Meins wirkt sehr dunkel...
  • Biete C20XE mit Cossikopf

    Biete C20XE mit Cossikopf: Da sich der letzte Käufer nicht mehr meldet hier nochmal zum Verkauf, C20XE 2.5er Motronik mit Zahnriemenschaden, grob zerlegt zum besseren...
  • Vectra-Kotflügel - welches Metall?

    Vectra-Kotflügel - welches Metall?: Hi Leutz, möcht mir doch die Seitblicker vom Astra H einbauen dazu halt die Blenden vom Corsa D OPC. So jetz muss ich die aber höher setzen und...
  • Biete Alpine SWX 1243D Woofer

    Biete Alpine SWX 1243D Woofer: Hallo ich habe hier einen Alpine SWX 1243D anzubieten ...Der Woofer war 2 Monate in Gebrauch und ich möchte mir einen anderen zulegen !Er kann bei...
  • Biete Alpine SWX 1243D Woofer - Ähnliche Themen

  • Porscheanlage 314x28 & Sattelhalter

    Porscheanlage 314x28 & Sattelhalter: 314x28er Bremsscheiben vom Signum mit Porschesattelhaltern Ihr sucht eine große zuverlässige Bremse für euren PS Boliden. Das Kit ist neu und...
  • Opel Vectra B Irmscher Lenkrad Titan und Alu. Farbcode?

    Irmscher Lenkrad Titan und Alu. Farbcode?: Hi, habe endlich ein irmscher 3 Speichenlenkrad bekommen. Jetzt habe ich es mit ein paar Bilder im Internet verglichen. Meins wirkt sehr dunkel...
  • Biete C20XE mit Cossikopf

    Biete C20XE mit Cossikopf: Da sich der letzte Käufer nicht mehr meldet hier nochmal zum Verkauf, C20XE 2.5er Motronik mit Zahnriemenschaden, grob zerlegt zum besseren...
  • Vectra-Kotflügel - welches Metall?

    Vectra-Kotflügel - welches Metall?: Hi Leutz, möcht mir doch die Seitblicker vom Astra H einbauen dazu halt die Blenden vom Corsa D OPC. So jetz muss ich die aber höher setzen und...
  • Biete Alpine SWX 1243D Woofer

    Biete Alpine SWX 1243D Woofer: Hallo ich habe hier einen Alpine SWX 1243D anzubieten ...Der Woofer war 2 Monate in Gebrauch und ich möchte mir einen anderen zulegen !Er kann bei...
  • Oben