Alufelgen vom Vectra auf Bild....

Diskutiere Alufelgen vom Vectra auf Bild.... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Freunde, ich bin neu hier, und hoffe ich frage nicht irgendetwas altes. Und zwar. Mich würde brennend interessieren von welche Marke die...
N

Nobbi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
2
Hallo Freunde,

ich bin neu hier, und hoffe ich frage nicht irgendetwas altes.

Und zwar. Mich würde brennend interessieren von welche Marke die Felgen
sind, die der Vectra hier auf dem Forumsbild oben links hat.
Weiß evtl. einer auch wo ich die bekommen kann? Mir gefallen die so mega, würd ich gern auf meinen GTS draufschrauben.
Falls einer von euch meine 8,5x18 PM Poster-Chrom brauchen kann, die würd ich dann abgeben. Falls Bilder benötigt, kann ich euch natürlich auch zusenden per Mail.

Ich danke schon mal für die Info

Gruß
Nobbi
 
N

Nobbi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
2
Nee, sorry... das sind keine CR und auch keine aus dem Irmscher-Programm.
Da hab ich schon nachgesehn....
Hat noch jemand anderes nen Vorschlag????

Danke für weitere Info`s und Hilfe!

Gruß
Nobbi
 
Thema:

Alufelgen vom Vectra auf Bild....

Alufelgen vom Vectra auf Bild.... - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

    Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

    Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Opel Vectra B 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?

    17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? Hi, Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C. 17" mit ET41. Reifen...
  • 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

    Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

    Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Opel Vectra B 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?

    17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar?: 17" Alufelgen mit Rädern vom Vectra C auf B montierbar? Hi, Hab hier noch einen Satz Räder und Alufelgen vom Vectra C. 17" mit ET41. Reifen...
  • Oben