Alufelgen PLW 8x18 mit 225/45-R18 Dunlop SP1

Diskutiere Alufelgen PLW 8x18 mit 225/45-R18 Dunlop SP1 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; PREIS-UPDATE !!!! PREIS-UPDATE !!!! PREIS-UPDATE !!!! PREIS-UPDATE !!!! PREIS-UPDATE !!!! Hallo, verkaufe meine PLW 8x18 mit 225/45-R18 Dunlop...
ringfan82

ringfan82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
12
Ort
Mechernich
PREIS-UPDATE !!!! PREIS-UPDATE !!!! PREIS-UPDATE !!!! PREIS-UPDATE !!!! PREIS-UPDATE !!!!


Hallo,

verkaufe meine PLW 8x18 mit 225/45-R18 Dunlop SP1.
Profil reicht bei zwei Reifen nur noch für einen Sommer. Bilder in meiner Vectra-Garage.

Preis: 399 Euro VB

Des weiteren habe ich noch 2 Paar 225/45-R17 Sommerreifen hier rumliegen.
Ein Paar Nexen und ein Paar Pirelli. Jeweils mit ca. 4mm Restprofil.

Preis: pro Paar 30 Euro

Dann hätte ich noch ein original GTS Fahrwerk (20mm tiefer) hier.
Ca. 95 tkm gelaufen, alle Dämpfer und Federn noch in Ordnung.

Preis: 199 Euro VB

Ein Vorschalldämpfer-Ersatzrohr von Bastuck

Preis: 40 Euro

Nun suche ich schon seit einiger Zeit den Heckeinsatz für den 3,2l GTS, den mit den 2 Aussparungen für die Endschalldämpfer.
Wenn ihr den loswerden wollt, bitte PN an mich.

Für die anderen Teile natürlich auch ne PN an mich.

Gruß ringfan82​
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alufelgen PLW 8x18 mit 225/45-R18 Dunlop SP1

Alufelgen PLW 8x18 mit 225/45-R18 Dunlop SP1 - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

    Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • Plw alufelgen

    Plw alufelgen: hi, will meine alu´s verkaufen die auf meinem a vectra drauf waren es handelt sich um 4 loch felgen 7J x 17 H2 mit fast neuen sommerreifen v...
  • Biete Alufelgen PLW 8x17 ET35 für Opel

    Biete Alufelgen PLW 8x17 ET35 für Opel: Hallo Leute, biete euch hier einen satz Alufelgen der Marke Proline Wheels an. Die Felgen weisen Gebrauchsspuren auf sind aber so weit in einem...
  • PLW Alufelgen

    PLW Alufelgen: PLW Alufelgen 205 /16 Et 38 mit neuen sommereifen Biete von PLW Pro Line wheels PU 7016 x2 Rad-Größe 7,0 x 16" Lochkreis 4-100 mit neuer...
  • PLW Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

    Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • Plw alufelgen

    Plw alufelgen: hi, will meine alu´s verkaufen die auf meinem a vectra drauf waren es handelt sich um 4 loch felgen 7J x 17 H2 mit fast neuen sommerreifen v...
  • Biete Alufelgen PLW 8x17 ET35 für Opel

    Biete Alufelgen PLW 8x17 ET35 für Opel: Hallo Leute, biete euch hier einen satz Alufelgen der Marke Proline Wheels an. Die Felgen weisen Gebrauchsspuren auf sind aber so weit in einem...
  • PLW Alufelgen

    PLW Alufelgen: PLW Alufelgen 205 /16 Et 38 mit neuen sommereifen Biete von PLW Pro Line wheels PU 7016 x2 Rad-Größe 7,0 x 16" Lochkreis 4-100 mit neuer...
  • Oben