Alufelgen MOMO GT2 8X18

Diskutiere Alufelgen MOMO GT2 8X18 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Alufelgen MOMO GT2 7,5X17 biete euch hier nen niegelnagel neuen Satz MOMO felgen im GT2 Design an. Kenner wissen das Momo der Hauslieferant in...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Alufelgen MOMO GT2 7,5X17

biete euch hier nen niegelnagel neuen Satz MOMO felgen im GT2 Design an.

Kenner wissen das Momo der Hauslieferant in Maranello ist und auch seine anderen Räder in der gleichen Quali fertigt.

Da es die Räder so nicht mehr käuflich zu erwerben gibt, wird die Chance sonst jemanden damit fahren zu sehen sehr gering sein.

Es handelt sich um einen ganzen Satz felgen ohne Reifen, die auch noch original verpackt sind.

der Preis ist ein Festpreis, da die Felgen laut UVP das stück bei 175€ liegen, also bei 700€.
Bei abholern kein versand, ansonsten kommt der versand noch hinzu, wobei der recht teuer ist, da es 4 Kartons sind.

bei der Größe handelt es sich um eine 7,5X17 mit einer ET von 35 und einem Lochkreis von 5X110.

Gutachten sollte in einem Karton liegen, wenn nicht gebe ich eine adresse bekannt wo das gutachten kostenlos bezogen werden kann.

hier mal ein Bild der felgen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alufelgen MOMO GT2 8X18

Alufelgen MOMO GT2 8X18 - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

    Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • Alufelgen

    Alufelgen: Momo Tuner bei eBay.de: Felgen (endet 12.02.10 10:17:31 MEZ) Mit Versatzschrauben könnten die auf nem Vectra gefahren werden.
  • alufelgen dotz/momo frage

    alufelgen dotz/momo frage: hat wer von euch dotz brand hatch oder momo corse am wegda? am besten 16 oder 17 zoll, kenne beide in real kann mir nicht vorstellen wie die am...
  • Momo alufelgen in 7x15 et 35 mit 195/50-15 reifen(5mm)

    Momo alufelgen in 7x15 et 35 mit 195/50-15 reifen(5mm): HI biete oben genannte felgen in oben genannten abmessungen an!Sind nicht ganz 2 jahre alt!
  • Momo alufelgen in 7x15 et 35 mit 195/50-15 reifen(5mm) - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

    Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • Alufelgen

    Alufelgen: Momo Tuner bei eBay.de: Felgen (endet 12.02.10 10:17:31 MEZ) Mit Versatzschrauben könnten die auf nem Vectra gefahren werden.
  • alufelgen dotz/momo frage

    alufelgen dotz/momo frage: hat wer von euch dotz brand hatch oder momo corse am wegda? am besten 16 oder 17 zoll, kenne beide in real kann mir nicht vorstellen wie die am...
  • Momo alufelgen in 7x15 et 35 mit 195/50-15 reifen(5mm)

    Momo alufelgen in 7x15 et 35 mit 195/50-15 reifen(5mm): HI biete oben genannte felgen in oben genannten abmessungen an!Sind nicht ganz 2 jahre alt!
  • Oben