Alufelgen 7,5Jx17 215/40 17 2 Jahre alt

Diskutiere Alufelgen 7,5Jx17 215/40 17 2 Jahre alt im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi! Ich biete euch hier meine Alufelgen an. Diese sind nun 2 Jahre alt geworden. Verkaufe sie wegen Umrüstung auf 18 Zoll. Die Alufelgen haben...
S

Sack1701

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
43
Ort
Duisburg
Hi!
Ich biete euch hier meine Alufelgen an. Diese sind nun 2 Jahre alt geworden.
Verkaufe sie wegen Umrüstung auf 18 Zoll.
Die Alufelgen haben keine Beschädigungen von irgendwelchen Bordsteinen oder so. Als ich sie kaufte, habe ich das Bett direkt hochglanz veredeln lassen. Alles in allem haben die Felgen mit Reifen und veredeln einen Neupreis von ca. 2000€.
Die Felgen mit Reifen belaufen sich auf 1846 € und die Veredelung auf 220 €. Es sind zur Zeit MAXXIS high tech Reifen drauf. Das Profil beläuft sich auf 4-5mm rundum also locker noch 2 Saisonen fahren. Das Profil ist ein V - Profil. Sieht also richtig gut aus.
Die Felgen selbst sind von Autec und die genaue Bezeichnung ist: Typ D Delos D757.
Ist auch auf der Autec-wheels.de Seite zu ersehen. An meinem PKW (Vectra B x20xev mussten nur die Kanten hinten angelegt werden bei einer Tieferlegung von 40mm pro Achse. Sonst nix. Keine Federwegbegrenzer oder so. Die Kanten musste ich auch nur umlegen, weil der TÜV das wollte hatte beim fahren ohne Kante umlegen auch nie Probleme. Eintragung kein Thema sonst. Gutachten liegt bei und ist auch auf der o.g. Seite einzusehen.

So nun das Interessante: Das liebe Geld. Da ich keine Wuchervorstellungen habe und auch nix zu verschenken habe, fange ich mal vorsichtig mit
VB 750 Euro
an. Man kann über alles reden. Schickt mir einfach ne Mail mit eurem Vorschlag.
Ach so Standort wäre Duisburg. Wenn ihr aus der Nähe kommt, dann könnt ihr die euch auch in meiner Garage angucken kommen. Fahre sie natürlich nicht mehr auf Grund des Verkaufs und natürlich wegen dem Wetter.

P.S. Zentrierringe sind natürlich auch dabei

[/URL][/IMG][/IMG]
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alufelgen 7,5Jx17 215/40 17 2 Jahre alt

Alufelgen 7,5Jx17 215/40 17 2 Jahre alt - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

    Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

    4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

    Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben - Ähnliche Themen

  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

    Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

    4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben

    Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo, ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro Außerdem habe...
  • Oben