Alufelgen 18 zoll

Diskutiere Alufelgen 18 zoll im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, habe mich nun langsam an meinen Felgen satt gesehen! Es geht Um Ronal LZ 2 in 8x18 ET 35 (ohne reifen) würde gegen ähnliche Felgen tauschen...
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
425
Ort
Sachsen Anhalt
Hallo, habe mich nun langsam an meinen Felgen satt gesehen!
Es geht Um Ronal LZ 2 in 8x18 ET 35 (ohne reifen)
würde gegen ähnliche Felgen tauschen (will die reifen weiterfahren)
alles anbieten!

P.S Bevorzugt wären die Evo500 Felgen oder die fast baugleichen ATS aus dem Zubehör!
 
R

Roadrunner 16V

Gast
EVO500 Felgen hätte ich,kannst käuflich erwerben. mach mir nen angebot
 
R

Roadrunner 16V

Gast
einfach mal google´n, da findet man alle antoworten sowie verschiedene fotos
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott


8x18" ET30 LK 5x110

Gibt allerdings 2 Versionen....einmal die "Originalen" mit jeweils 1Prägung "ATS" auf 2 der Speichen

Und die Nachbauten...ohne diese Prägung!
 
Thema:

Alufelgen 18 zoll

Alufelgen 18 zoll - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Alufelge Borbet Modell XL 18 Zoll

    Alufelge Borbet Modell XL 18 Zoll: Hallo, leider ist eine meiner Felgen nicht mehr der Hit. Deshalb suche ich dafür Ersatz. Such wie oben geschrieben eine Borbet Modell XL in der...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Alufelgen mit Reifen

    Alufelgen mit Reifen: Hallo zusammen, nachdem mein 2ter B Vectra Caravan vom Wintereimer für den Calibra, zum Daily Driver befördert wurde, braucht die Büchse billige...
  • Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel

    Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel: 1 Satz Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 für Opel mit ABE für viele Modelle ABE, Radschrauben und Felgendeckel sind dabei. Keine...
  • Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Alufelge Borbet Modell XL 18 Zoll

    Alufelge Borbet Modell XL 18 Zoll: Hallo, leider ist eine meiner Felgen nicht mehr der Hit. Deshalb suche ich dafür Ersatz. Such wie oben geschrieben eine Borbet Modell XL in der...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Alufelgen mit Reifen

    Alufelgen mit Reifen: Hallo zusammen, nachdem mein 2ter B Vectra Caravan vom Wintereimer für den Calibra, zum Daily Driver befördert wurde, braucht die Büchse billige...
  • Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel

    Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel: 1 Satz Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 für Opel mit ABE für viele Modelle ABE, Radschrauben und Felgendeckel sind dabei. Keine...
  • Oben