Alu Felgen, 16 zoll, große felgen,

Diskutiere Alu Felgen, 16 zoll, große felgen, im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich habe zwar für meinen Vecci Alufelgen 16 zoll, die sind aber ohne Gutachten (Reifengröße steht nicht drin) -.- Ich suche für den Sommer...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hallo, ich habe zwar für meinen Vecci Alufelgen 16 zoll, die sind aber ohne Gutachten (Reifengröße steht nicht drin) -.-
Ich suche für den Sommer einen Satz schöne Alsufelgen mindestens 16 Zoll groß meine 205 R16 55 sollten schon drauf passen, da es sich im sehr gute Maloya Futura Sports reifen handelt die wenns nass ist keinerlei gripp bieten XD...(ein dreher bei 30 kmh in der Kurve XD)
fall ihr was anbietet bitte schreiben, habe leider nicht so viekl Geld, bin Azubi will meinem Vecci aber was gutes fürn sommer :D
mfg
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Hab noch nen satz Irmscher Twin Spoke mit Reifen da!
Weitere Infos hier
Über den Preis kann man reden weil ich Platz brauche.

Grüße: Chris
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hm leider das Prob ich habe liochkreis 4*100 :/ un naja mehr als 180 euro kann ich sowieso nicht ausgeben muss halt gucken das ich bis zum sommer en bissel was beiseite legen und naja ich hät gern was großes evtl poliert oder chrom :D
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Ja über 180€ hätten wir reden können, aber wenn der Lochkreis nicht passt ist leider suboptimal :kaputt:
 
mende

mende

Foren As
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
144
Alter
37
Ort
Rostock
Und wenn man versuchen würde, für die vorhandenen Alus nen Gutachten zu bekommen???
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Und wenn man versuchen würde, für die vorhandenen Alus nen Gutachten zu bekommen???
versteh ich jetzt auch nicht...!

wenn du keine "Kohle" hast, dann versuch doch lieber an das Gutachten für die vorhanden Felgen zu kommen...! alle Male günstiger als jetzt noch nen Satz Felgen zu kaufen..! :(
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ja schon muss gucken die Felgen sind alt und ranzig.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Vll Sandstrahle ich die und lasse sie pulvern oder Hochglanz schwarz machen
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Solange ne KBA-Nummer auf der Felge zu erknnen ist, kriegt man auch das passende Gutachten ran...! :(

und bei alt und ranzig, gibt es auch die Möglichkeit von Putzen und evtl. noch aufbereiten...! kostet teilweise nicht mal ganz 50,- Euro beim Fahrzeug-Aufbereiter um die Ecke...! ;(
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Gucke ich mal hm wie sollte ich die denn lackieren sind jetzt Standard Silber Lack ist aber hin
 
Thema:

Alu Felgen, 16 zoll, große felgen,

Alu Felgen, 16 zoll, große felgen, - Ähnliche Themen

  • Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab

    Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab: Borbet CB Alufelgen im Top Zustand inkl. ABE. € 200 Ich biete einen gebrauchte Satz (4 Stück) Borbet CB Alufelgen in 7x16 ET40. Dabei sind auch...
  • Schlachte Vectra B

    Schlachte Vectra B: als ganzes oder in Teilen einen 2 liter in schwarz H+R Cup Kit Fahrwerk Irmscher Alu Felgen 16 Zoll usw. VHB 500 Euro Tel.: 01603245261
  • Suche Alu Felgen 16 Zoll

    Suche Alu Felgen 16 Zoll: Hallo suche alufelgen in 7*16 und 4*100 lochkreis,Wenn jemand was hat bitte anbieten.Danke
  • Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl

    Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi, ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
  • Alu-Felgen 14 Zoll für 195/60R14 Reifen

    Alu-Felgen 14 Zoll für 195/60R14 Reifen: Wie gesagt, suche ich gut erhaltene Alufelgen für die Reifengröße 195/60R14 Bitte alles anbieten... am besten mit Bild an: info@bebbo-online.de...
  • Alu-Felgen 14 Zoll für 195/60R14 Reifen - Ähnliche Themen

  • Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab

    Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab: Borbet CB Alufelgen im Top Zustand inkl. ABE. € 200 Ich biete einen gebrauchte Satz (4 Stück) Borbet CB Alufelgen in 7x16 ET40. Dabei sind auch...
  • Schlachte Vectra B

    Schlachte Vectra B: als ganzes oder in Teilen einen 2 liter in schwarz H+R Cup Kit Fahrwerk Irmscher Alu Felgen 16 Zoll usw. VHB 500 Euro Tel.: 01603245261
  • Suche Alu Felgen 16 Zoll

    Suche Alu Felgen 16 Zoll: Hallo suche alufelgen in 7*16 und 4*100 lochkreis,Wenn jemand was hat bitte anbieten.Danke
  • Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl

    Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi, ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
  • Alu-Felgen 14 Zoll für 195/60R14 Reifen

    Alu-Felgen 14 Zoll für 195/60R14 Reifen: Wie gesagt, suche ich gut erhaltene Alufelgen für die Reifengröße 195/60R14 Bitte alles anbieten... am besten mit Bild an: info@bebbo-online.de...
  • Oben