Alu Felgen, 16 zoll, große felgen,

Diskutiere Alu Felgen, 16 zoll, große felgen, im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich habe zwar für meinen Vecci Alufelgen 16 zoll, die sind aber ohne Gutachten (Reifengröße steht nicht drin) -.- Ich suche für den Sommer...
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hallo, ich habe zwar für meinen Vecci Alufelgen 16 zoll, die sind aber ohne Gutachten (Reifengröße steht nicht drin) -.-
Ich suche für den Sommer einen Satz schöne Alsufelgen mindestens 16 Zoll groß meine 205 R16 55 sollten schon drauf passen, da es sich im sehr gute Maloya Futura Sports reifen handelt die wenns nass ist keinerlei gripp bieten XD...(ein dreher bei 30 kmh in der Kurve XD)
fall ihr was anbietet bitte schreiben, habe leider nicht so viekl Geld, bin Azubi will meinem Vecci aber was gutes fürn sommer :D
mfg
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Hab noch nen satz Irmscher Twin Spoke mit Reifen da!
Weitere Infos hier
Über den Preis kann man reden weil ich Platz brauche.

Grüße: Chris
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hm leider das Prob ich habe liochkreis 4*100 :/ un naja mehr als 180 euro kann ich sowieso nicht ausgeben muss halt gucken das ich bis zum sommer en bissel was beiseite legen und naja ich hät gern was großes evtl poliert oder chrom :D
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Ja über 180€ hätten wir reden können, aber wenn der Lochkreis nicht passt ist leider suboptimal :kaputt:
 
mende

mende

Foren As
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
144
Alter
37
Ort
Rostock
Und wenn man versuchen würde, für die vorhandenen Alus nen Gutachten zu bekommen???
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)