Opel Vectra B Altbekanntes Airbag Problem

Diskutiere Altbekanntes Airbag Problem im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, meine Airbag Lampe unterhällt auch mich so gerne das die einfach dauerhaft brennt :-) Fehler auslesen ergab Fehler Beifahrer airbag...
BlackVirus

BlackVirus

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
83
Hey Leute,

meine Airbag Lampe unterhällt auch mich so gerne das die einfach dauerhaft brennt :-)
Fehler auslesen ergab Fehler Beifahrer airbag.
Also unter dem Sitz. Fehler löschen geht nicht.

Hab jetzt hier im Forum schon mehrfach gelesen das Kabel zusammen gelötet wurden, oder ein Widerstand dazwischen geklemmt wurde. Welche Kabel sind das, und wieviel Ohm braucht der Widerstand? Wäre super wenn mir vielleicht jemand ne kleine Skizze oder so machen könnte.

Es eilt nämlcih leider ein bisschen. Da ich letzten Monat durchen TÜV musste :-)

Gruß
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
es sind die gelben kabel unterm sitz. ich würde die aber in ner werksatt verlöten lassen. ist sicherer. mit airbags spielt man nicht rum;(
 
Thema:

Altbekanntes Airbag Problem

Altbekanntes Airbag Problem - Ähnliche Themen

  • Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

    Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

    Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Sattler Raum Köln

    Sattler Raum Köln: Hey! Mein "Neuer" hat das altbekannte Problem mit den Teilleder-Sitzen. Die Wangen sind abgerieben,... ?( Deswegen dachte ich mir, ich frage hier...
  • Altbekanntes Thema (Leerlaufsteller Opel Vectra B 1.8 16v BJ99)

    Altbekanntes Thema (Leerlaufsteller Opel Vectra B 1.8 16v BJ99): Altbekanntes Thema (Leerlaufsteller Opel Vectra B 1.8 16v BJ´99) Bilder vom Leerlaufstellertausch Hallo Leute, also ich hab mich schon mal ein...
  • Altbekanntes Thema (Leerlaufsteller Opel Vectra B 1.8 16v BJ99) - Ähnliche Themen

  • Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

    Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau

    Suche Vectra A Innenkotflügel links vorne ,Lüftungsgitter links vorne in grau: Hallo suche für meinen Vectra A einen Innenkotflügel links vorne ohne Beschädigungen. Vectra A Facelift 1993 C20NE Eine Luftungsdüse links vorne...
  • Sattler Raum Köln

    Sattler Raum Köln: Hey! Mein "Neuer" hat das altbekannte Problem mit den Teilleder-Sitzen. Die Wangen sind abgerieben,... ?( Deswegen dachte ich mir, ich frage hier...
  • Altbekanntes Thema (Leerlaufsteller Opel Vectra B 1.8 16v BJ99)

    Altbekanntes Thema (Leerlaufsteller Opel Vectra B 1.8 16v BJ99): Altbekanntes Thema (Leerlaufsteller Opel Vectra B 1.8 16v BJ´99) Bilder vom Leerlaufstellertausch Hallo Leute, also ich hab mich schon mal ein...
  • Oben