Alt, doch fast wie neu!

Diskutiere Alt, doch fast wie neu! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey... Gesucht wird hier das älteste Auto mit der geringsten Laufleistung!:] Als Anfang, mein Vectra B 12/2000 steht bei kurz vor 27tkm! Nein...
mxVECTRA

mxVECTRA

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
36
Ort
Brandenburg
Hey...

Gesucht wird hier das älteste Auto mit der geringsten Laufleistung!:]
Als Anfang, mein Vectra B 12/2000 steht bei kurz vor 27tkm! Nein, ich hab mich nich verschrieben!8)

Grüße!
 
timtailer3

timtailer3

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
50
Ort
Schleswig/Holstein
Also dann will ich auch mal.

Mein Vectra A Bj.94 hat gerade mal 71.488KM auf der Uhr:schildersmilie41:
aus erster hand:151:

Gruß
 
Findi

Findi

Mitglied
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
33
Ort
Klipphausen
Ist ein Astra von 97 mit 17tkm:bowdown:, gehört meiner schwägerin:super:
 
mxVECTRA

mxVECTRA

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
36
Ort
Brandenburg
ik denke findi hat gewonnen! außer es findet sich noch jemand!8)
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Also was ist so toll den da dranne wenn man ein Auto mit wenig Km Laufleistung hatt :Fragezeichen: das heißt doch das das Auto wenig gefahren würde oder nur kurze Strecken und das ist nicht gut.
Ein Motor mit schön viel Km ist viel gepflegter meiner meinung nach weil viel gefahren und wenig gestanden und um so mehr Km schaft der Motor meine meinung dazu ;(
 
mxVECTRA

mxVECTRA

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
36
Ort
Brandenburg
klar is es besser wenn ein auto länger fährt als steht. ich hab mein vectra zb mit 17.600 km vor nem viertel jahr gekauft. er stand ganz 5 jahre in ner garage und is keinen meter gerollt. n viertel jahr später fast 27tkm auf der uhr. ich bin wohl auch eher lieber fürs fahren. ;)
 
V

VectraTecky

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
53
Ort
NRW (Kreis Warendorf)
Naja ist zwar kein Opel!
Aber der Audi 80 Bj. 92 meiner Schwester hat gerade mal 33.500km gelaufen!
War ein geschenkt zum 18 Geburtstag vor 3 Monaten!
 
timtailer3

timtailer3

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
50
Ort
Schleswig/Holstein
Hallo,Hallo,
das ja ein gerücht das autos mit weniger KM leistung schlechter sind als mit hoher tz,tz,tz...:auslach: .
Also wenn ein auto 16 Jahre alt ist und jeden tag nur eine strecke von einigen wenigen stadt KM fährt dann ist das wohl schlecht und da geb ich dir sicherlich recht, aber fahrzeuge mit weniger KM leistung der richtigen pflege services oder einfach nur in Sommer angemeldet sind und da denn aber regelmäßig gefahren wurden sind mit sicherheit mindestens genau so gut wenn nicht sogar besser wie motoren mit hoher Laufleistung die aber auch schlecht sein können weil sie vielleicht total runter sind weil alles verschleißt und damit meine ich nicht nur den motor sondern auch das drumm herum von evtl 5 vorbesitzern ganz zu schweigen. Es gibt eben solche und solche autos und welche die es Pflegen und viele KM verschleißen auf jedenfall und das kann man nie weg ignorieren.:schildersmilie37:

Aber das ist ja hier auch nicht das Thema.

Gruß
 
Thema:

Alt, doch fast wie neu!

Alt, doch fast wie neu! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • [CarHiFi] Intellilink

    Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Alles Gute zum Geburtstag db-digital, Vectra GT, 2 Fast, kobold, Aragorn281, Dragonschild, devil62487, riffle, capo19, F

    Alles Gute zum Geburtstag db-digital, Vectra GT, 2 Fast, kobold, Aragorn281, Dragonschild, devil62487, riffle, capo19, F: Alles Gute zum Geburtstag db-digital, Vectra GT, 2 Fast, kobold, Aragorn281, Dragonschild, devil62487, riffle, capo19, F Hallo liebes Forum...
  • 2 Fast 2 Furious

    2 Fast 2 Furious: wart ihr schon? ich war gestern, fand ihn nicht schlecht, doch leider kann ich keinen vergleich zum ersten machen, weil das schon ewig her is das...
  • 2 Fast 2 Furious - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

    Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • [CarHiFi] Intellilink

    Intellilink: Hallo zusammen, Habe einen Opel Corsa E 1.4 Baujahr 2015 und habe Probleme mit meinem Intellilink 3.0 Folgendes Problem ist aufgetreten. Habe mir...
  • Alles Gute zum Geburtstag db-digital, Vectra GT, 2 Fast, kobold, Aragorn281, Dragonschild, devil62487, riffle, capo19, F

    Alles Gute zum Geburtstag db-digital, Vectra GT, 2 Fast, kobold, Aragorn281, Dragonschild, devil62487, riffle, capo19, F: Alles Gute zum Geburtstag db-digital, Vectra GT, 2 Fast, kobold, Aragorn281, Dragonschild, devil62487, riffle, capo19, F Hallo liebes Forum...
  • 2 Fast 2 Furious

    2 Fast 2 Furious: wart ihr schon? ich war gestern, fand ihn nicht schlecht, doch leider kann ich keinen vergleich zum ersten machen, weil das schon ewig her is das...
  • Oben