aloha

Diskutiere aloha im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; aloha an alle hier, was schreibt man hier so rein....gute frage bin schon von klein auf opel-fan und mein jetziges model bringt mich (leider)...
S

Sinbringer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
8
aloha an alle hier,

was schreibt man hier so rein....gute frage

bin schon von klein auf opel-fan und mein jetziges model bringt mich (leider) in dieses forum . diesen satz jetzt mal nicht falsch verstehen ;-) .

bisherige autos:

92er astra f limo
99er astra g caravan 1.6
95er vectra a gt 1.8i
00er vectra b 2.0 16v (aut)

akutell

08er vectra c caravan 1.8 easytronic

und der bingt mich hierher , mal sehen ob ich hilfe finden , oder über meine erfahrungen berichten oder helfen kann .

lg
Sinbringer
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
gun nabend
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hi,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Dein Vectra ist eine gute Wahl und du wirst wahrscheinlich/hoffentlich keine Hilfe vom Forum benötigen!

Viel Spaß dennoch hier!
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
Viel Spaß hier im Forum und auch mit deinem Vectra.
 
Thema:

aloha

aloha - Ähnliche Themen

  • Aloha

    Aloha: Hallo zusammen, kurz Vorstellung von Mir. Mein Name ist Alex, 33 Jahre Jung ... Wohnort ist Bonn. Ich habe letze Woche einen Opel Vectra B...
  • Aloha aus Hessen =)

    Aloha aus Hessen =): Halloechen Leute =) Bin jetzt endlich Eigentuemer eines Opel Vectra B 2.0 16V mit Remus Endtopf (Endschalldaempfer) und einem schoenen...
  • Aloha aus Hessen =) - Ähnliche Themen

  • Aloha

    Aloha: Hallo zusammen, kurz Vorstellung von Mir. Mein Name ist Alex, 33 Jahre Jung ... Wohnort ist Bonn. Ich habe letze Woche einen Opel Vectra B...
  • Aloha aus Hessen =)

    Aloha aus Hessen =): Halloechen Leute =) Bin jetzt endlich Eigentuemer eines Opel Vectra B 2.0 16V mit Remus Endtopf (Endschalldaempfer) und einem schoenen...
  • Oben