Allrad für längere Zeit abschalten - Probleme???

Diskutiere Allrad für längere Zeit abschalten - Probleme??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Keine Ahnung ob das in diese Kategorie passt/gehört? Kann etwas am Allrad kaputt gehen, wenn ich diesen für längere Zeit abschalte...
T

Totto

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
21
Hallo!

Keine Ahnung ob das in diese Kategorie passt/gehört?

Kann etwas am Allrad kaputt gehen, wenn ich diesen für längere Zeit abschalte (Sicherung raus)?
Hat evtl. jemand Erfahrung damit?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß Totto
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
wieso willst du das tun?
 
T

Totto

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
21
Es geht hier nur um den Verbrauch, ich habe es schon mal für 100km ausprobiert, und mein Vectra hat dann nur ca. 8liter anstelle von 12liter Super im Durchschnitt verbraucht.
 
Thema:

Allrad für längere Zeit abschalten - Probleme???

Allrad für längere Zeit abschalten - Probleme??? - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...

    Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...: Moin, schlachte mein Vectra 2000 4x4. Alles vorhanden, auch die völlig verrostete Karosse... :-) Allrad top, Motor top, Getriebe top, technisch...
  • Gruppe A für 2000er

    Gruppe A für 2000er: Hallo Leute. Hat noch jemand ne Gr. A für nen Vectra A 2000 ohne Allrad zu verkaufen? Wäre echt dankbar. Mfg
  • Bastler und Schrauber aus dem Schönen Harz-Vorland

    Bastler und Schrauber aus dem Schönen Harz-Vorland: Nenne seid ein Paar monaten nen rostigen weißen Vectra B 36 mein eigen, is zwar nur nen 1.6 16v aber für den Altag reicht er und mein neues...
  • Vectra OPC als Modellauto

    Vectra OPC als Modellauto: Habe da gerade was beim stöbern in der Bucht gefunden:super: Reely Carbon Fighter Glattbahn 1:5 Carson FG Allrad 4WD Opel Vectra Komplettset |...
  • Vectra A 4x4 probleme mit allrad

    Vectra A 4x4 probleme mit allrad: entschuldigung fur meine schlecht deutch aber ich lerne ich habe vielen problemen mit meine Vectra 2.0i 4x4, baujahr 1991. bevor hat am kontrol...
  • Vectra A 4x4 probleme mit allrad - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...

    Schlachte Vectra 2000 4x4, Winterreifen, 4xEFH und und und...: Moin, schlachte mein Vectra 2000 4x4. Alles vorhanden, auch die völlig verrostete Karosse... :-) Allrad top, Motor top, Getriebe top, technisch...
  • Gruppe A für 2000er

    Gruppe A für 2000er: Hallo Leute. Hat noch jemand ne Gr. A für nen Vectra A 2000 ohne Allrad zu verkaufen? Wäre echt dankbar. Mfg
  • Bastler und Schrauber aus dem Schönen Harz-Vorland

    Bastler und Schrauber aus dem Schönen Harz-Vorland: Nenne seid ein Paar monaten nen rostigen weißen Vectra B 36 mein eigen, is zwar nur nen 1.6 16v aber für den Altag reicht er und mein neues...
  • Vectra OPC als Modellauto

    Vectra OPC als Modellauto: Habe da gerade was beim stöbern in der Bucht gefunden:super: Reely Carbon Fighter Glattbahn 1:5 Carson FG Allrad 4WD Opel Vectra Komplettset |...
  • Vectra A 4x4 probleme mit allrad

    Vectra A 4x4 probleme mit allrad: entschuldigung fur meine schlecht deutch aber ich lerne ich habe vielen problemen mit meine Vectra 2.0i 4x4, baujahr 1991. bevor hat am kontrol...
  • Oben