Allet jute aussem Pott

Diskutiere Allet jute aussem Pott im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Nabend Möchte mich dann auch mal kurz vorstellen.... Ich bin der Christoph komme aus Duisburg hab vor einem Jahr die magische 30iger Grenze...
O

Olbi

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
0
Nabend

Möchte mich dann auch mal kurz vorstellen....

Ich bin der Christoph komme aus Duisburg hab vor einem Jahr die magische 30iger Grenze erreicht und kutschiere meine Familie ( Frau 2 Kinder und nen Rottweiler ) mit nem Vectra Combi cdti 3.0 V6 durch die Gegend.
Bis vor nem Monat hatte ich noch den 1.9 cdti Combi bis ich leider ein paar spielenden Kinder ausweichen musste und genau da dann leider ne Laterne stand:heul:

Naja freu mich auf jedenfall dabei zu sein

Schöne Grüsse aussem Pott
 
Thema:

Allet jute aussem Pott

Allet jute aussem Pott - Ähnliche Themen

  • [Beschwerde] wir sin alle blind

    wir sin alle blind: so nachdem es laut meiner uhr gerade 23:53 uhr is ham wer doch so ziemlich alle nicht auf die geburtstagsliste von heute geschaut. mir is es auch...
  • Kleenet Autochen

    Kleenet Autochen: suche noch n gescheiten zweitwaren sollte noch gut in schuss sein und wenig verbrauchen..allet andere is mir erstmal wurst...je gunstiger umso besser
  • Siggi-B-V6 hat Geburtstag

    Siggi-B-V6 hat Geburtstag: allet jut siggi zu ner geraden zahl, feier schön, laß dich ordentlich beschenken und alles was de dir sonst noch so wünscht :birthday::trinken:
  • Felgen 16" o. 17" allet anbieten

    Felgen 16" o. 17" allet anbieten: Hallo suche 9x16 oder 8x17 oder 9x17. 5x110 Lochkreis Bitte erstmal alles anbieten. Mit oder ohne Reifen iss vollkommen wumpe :banane: Hab auch...
  • herzlichen glühstrumpf

    herzlichen glühstrumpf: und wieder einer ausm team der in jahr older wurd usm team allet jute zum b-day tom :birthday: :hut:
  • herzlichen glühstrumpf - Ähnliche Themen

  • [Beschwerde] wir sin alle blind

    wir sin alle blind: so nachdem es laut meiner uhr gerade 23:53 uhr is ham wer doch so ziemlich alle nicht auf die geburtstagsliste von heute geschaut. mir is es auch...
  • Kleenet Autochen

    Kleenet Autochen: suche noch n gescheiten zweitwaren sollte noch gut in schuss sein und wenig verbrauchen..allet andere is mir erstmal wurst...je gunstiger umso besser
  • Siggi-B-V6 hat Geburtstag

    Siggi-B-V6 hat Geburtstag: allet jut siggi zu ner geraden zahl, feier schön, laß dich ordentlich beschenken und alles was de dir sonst noch so wünscht :birthday::trinken:
  • Felgen 16" o. 17" allet anbieten

    Felgen 16" o. 17" allet anbieten: Hallo suche 9x16 oder 8x17 oder 9x17. 5x110 Lochkreis Bitte erstmal alles anbieten. Mit oder ohne Reifen iss vollkommen wumpe :banane: Hab auch...
  • herzlichen glühstrumpf

    herzlichen glühstrumpf: und wieder einer ausm team der in jahr older wurd usm team allet jute zum b-day tom :birthday: :hut:
  • Oben