Alles klappert und knarzt beim Vectra C Caravan

Diskutiere Alles klappert und knarzt beim Vectra C Caravan im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich habe einen Vectra C Caravan mit dem V6 Diesel und Vollausstattung. Aber was irgendwie super peinlich ist das alles nach gut 3 Jahren...
J

juhu2502

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
151
Hallo,


Ich habe einen Vectra C Caravan mit dem V6 Diesel und Vollausstattung.
Aber was irgendwie super peinlich ist das alles nach gut 3 Jahren und ebbes knarxt....
zum Beispiel in den Türen wo das Leder ist wenn man da ein wenig dagegen drückt knarxt es...
Ein Beifahrer hat seine knie am Mitteltunnel und bei jedem Huppel knarxt es...
Da kommt man sich echt vor wie in einem 12 Jahren altem Auto...
Das kann doch net sein oder?????
Was kann man da gegen machen....????
Irgendwas einölen großflächig draufsprühen oder so damit es einzieht und in die Ritzen geht????
 
Thema:

Alles klappert und knarzt beim Vectra C Caravan

Alles klappert und knarzt beim Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

    Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Mein Vectra macht Geräusche

    Mein Vectra macht Geräusche: Hallo liebe Forumgemeinschaft! Ich benötige dringend eure Hilfe. Mein schöner alter Opel Vectra B, Bj1996 1,6 16V, macht seltsame Geräusche. Als...
  • Opel Vectra B vectra b x16szr klappert

    vectra b x16szr klappert: Moin Leute! Seit ner std klappert mein Motor (x16szr) Würde sagen das sind ventilführungen aber sicher bin ich mir nicht deswegen versuche ich nen...
  • Opel Vectra B Klappernde B Säule

    Klappernde B Säule: Hey Leute, wenn ich über Bodenwellen oder so fahre, klappert immer was in meiner B Säule habe diese losen klips schon raus geschnitten aber...
  • Opel Vectra B Schiebedachklappe klappert... Himmel demontieren?

    Schiebedachklappe klappert... Himmel demontieren?: Bonjour... erneut :) So, mein Vectra soll mal wieder Liebe erfahren und eine weitere Baustelle ist, dass der alte angefangen hat an der...
  • Schiebedachklappe klappert... Himmel demontieren? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

    Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Mein Vectra macht Geräusche

    Mein Vectra macht Geräusche: Hallo liebe Forumgemeinschaft! Ich benötige dringend eure Hilfe. Mein schöner alter Opel Vectra B, Bj1996 1,6 16V, macht seltsame Geräusche. Als...
  • Opel Vectra B vectra b x16szr klappert

    vectra b x16szr klappert: Moin Leute! Seit ner std klappert mein Motor (x16szr) Würde sagen das sind ventilführungen aber sicher bin ich mir nicht deswegen versuche ich nen...
  • Opel Vectra B Klappernde B Säule

    Klappernde B Säule: Hey Leute, wenn ich über Bodenwellen oder so fahre, klappert immer was in meiner B Säule habe diese losen klips schon raus geschnitten aber...
  • Opel Vectra B Schiebedachklappe klappert... Himmel demontieren?

    Schiebedachklappe klappert... Himmel demontieren?: Bonjour... erneut :) So, mein Vectra soll mal wieder Liebe erfahren und eine weitere Baustelle ist, dass der alte angefangen hat an der...
  • Oben