Opel Vectra B Alle Scheiben gleich?

Diskutiere Alle Scheiben gleich? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen, ich muss in geraumer zeit die Linke Hintere Scheiben tauschen da dort Kratzer drinnen sind und das nicht so toll aussieht wenn wir...
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Hi zusammen,

ich muss in geraumer zeit die Linke Hintere Scheiben tauschen da dort Kratzer drinnen sind und das nicht so toll aussieht wenn wir die Scheiben tönen wollen.

Jetzt die Frage kann ich jede Scheibe von Vecci B nehmen oder muss es eine vom Caravan sein?

Noch eine Frage: sind die Seitenscheiben beim VorFace Colorglas?

Lg
Kalle
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Du brauchst die Scheiben vom Kombi!

Meines Wissens sind alle Colorglas!

Zumindest 90% aller Scheiben!
 
Thema:

Alle Scheiben gleich?

Alle Scheiben gleich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Scheibe Hinten

    Scheibe Hinten: Hallo ich fahre eine Vectra b Caravan und mir ist die Hintere Scheibe Zerbröselt. kann man die Scheibe wecheln oder ist die geklebt? Bräuchte...
  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Opel Vectra C Scheibe läuft an

    Scheibe läuft an: Hallo Kollegen, mein Vectra C (Bj. 2007) war jüngst in der Werkstatt wegen TÜV und u.a. weil die Klimaanlage leer war. Die Werkstatt hat die...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Vectra OPC Bremse

    Vectra OPC Bremse: Morgen zusammen, habe eine OPC Bremse abzugeben, wenn benötigt wird auch mit der hinteren 292er Bremse. Bremssattel mitsamt Bremssattelhalter...
  • Vectra OPC Bremse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Scheibe Hinten

    Scheibe Hinten: Hallo ich fahre eine Vectra b Caravan und mir ist die Hintere Scheibe Zerbröselt. kann man die Scheibe wecheln oder ist die geklebt? Bräuchte...
  • Türscheibe hinten links für 93er Vectra A

    Türscheibe hinten links für 93er Vectra A: Hallo zusammen. Da mir irgendein Arsch die oben genannte Scheibe eingeschlagen hat, suche ich eine zwecks Ersatz. Hat jemand so eine übrig, die...
  • Opel Vectra C Scheibe läuft an

    Scheibe läuft an: Hallo Kollegen, mein Vectra C (Bj. 2007) war jüngst in der Werkstatt wegen TÜV und u.a. weil die Klimaanlage leer war. Die Werkstatt hat die...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift Frontscheibe

    Vectra B Facelift Frontscheibe: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 Facelift mit einer ich sag mal "normalen Frontscheibe" die jetzt einen Riss hat und bei Carglass...
  • Vectra OPC Bremse

    Vectra OPC Bremse: Morgen zusammen, habe eine OPC Bremse abzugeben, wenn benötigt wird auch mit der hinteren 292er Bremse. Bremssattel mitsamt Bremssattelhalter...
  • Oben