ALDL beim A-VECTRA ?

Diskutiere ALDL beim A-VECTRA ? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; DIAGNOSE BEIM A-VECTRA?? ALDL oder OBD1?? hey leuts kann mir jemand sagen ob der A-vectra das ALDL interface überhaupt unterstützt? ob die 8192...
S

Spider2le

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
11
Alter
41
DIAGNOSE BEIM A-VECTRA?? ALDL oder OBD1??

hey leuts

kann mir jemand sagen ob der A-vectra das ALDL interface überhaupt unterstützt? ob die 8192 baud funzen?

wenn ja.. belegung vom stecker?. vielleicht ist meine falsch!?

oder gibts alternativen zum auslesen der daten!?

wie siehts mit dem OBD1 aus ? funzt der da? hats schon mal jemand probiert?

tnx
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ALDL beim A-VECTRA ?

ALDL beim A-VECTRA ? - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

    Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

    Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Fehlerlöschung Opel ab Bj. 1995 mit ALDL Schnitstelle

    Fehlerlöschung Opel ab Bj. 1995 mit ALDL Schnitstelle: Guten Tag Verzweifeld gesucht! Ich habe folgendes problem ich möchte den Fehlerspeicher von einem motor meinetwegen x16xev mit ALDL! löschen da...
  • Fehlerlöschung Opel ab Bj. 1995 mit ALDL Schnitstelle - Ähnliche Themen

  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Z22YH Geräusch beim Gas geben

    Z22YH Geräusch beim Gas geben: Wenn mein Motor warm ist (nicht im kalten Zustand) surrt bzw quietscht er beim Gas geben. Bei leichtem Gas geben etwa alle 2-3 sekunden und beim...
  • Sporadische Symptome beim Motorstart

    Sporadische Symptome beim Motorstart: Hallo Leute, ein Kollege fährt den Astra G BJ 98 1.2 65PS und hat folgende Symptome: Nachdem das Fahrzeug etwas länger stand hat es beim...
  • Motorölwechsel beim Automatikgertiebe

    Motorölwechsel beim Automatikgertiebe: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra B Z18XE (glaub ich zumindest) BJ. 2002 das Motoröl wechseln, also nicht das vom Automatkgetriebe. Ja, ne dumme...
  • Fehlerlöschung Opel ab Bj. 1995 mit ALDL Schnitstelle

    Fehlerlöschung Opel ab Bj. 1995 mit ALDL Schnitstelle: Guten Tag Verzweifeld gesucht! Ich habe folgendes problem ich möchte den Fehlerspeicher von einem motor meinetwegen x16xev mit ALDL! löschen da...
  • Oben