Alarmanlage ZV belegung *durchdreh*

Diskutiere Alarmanlage ZV belegung *durchdreh* im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey zusammen glaube die frage wurde schon tausende male gestelltaber habe nichts passendes gefunden also habe mir ne neue alarmanlage für meinen...
Angelweed

Angelweed

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
40
Alter
37
Ort
Düsseldorf
hey zusammen glaube die frage wurde schon tausende male gestelltaber habe nichts passendes gefunden
also habe mir ne neue alarmanlage für meinen veccy gekauft mit pager allem schnick schnack woltle alles einbauen. nur leider schalge ich an der zv fehl habe es mit dem multi meter am steuergerät auf der beifahrer seitedurch gemessen nur irgendwie sind da alle kabel immer auf masse oder plus. jetzt zu meiner fragewelche der ganzen kabel ist für den öfnen impuls und welcher für denzum schließen *nicht hauen fals doch irgenwo in der letzen ecke schon mal die gleich frage gestellt wurde*

gruß marc
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Schau mal HIER , das hift dir vieleicht....
 
Angelweed

Angelweed

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
40
Alter
37
Ort
Düsseldorf
also wenn ich richtig lese heisst es am steuergerät braun-rot= zu und braun weiss= auf oder?

bin etwas schäl immoment soviele farben im kopf durch efh einbau etc -.-*

gruß marc 8)
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Aber nur wenn die von dem Motor auf der Fahrerseite kommen....

Vom zv steuergerät müssten ja die gleichen faren zu beiden seiten gehen... nur die kabel die zusätzlich von der Fahrertür kommen, kommen in frage... du willst ja dem Steuergerät vorgaugeln das du den schlüssel im schloss rumdrehst...
 
Angelweed

Angelweed

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
40
Alter
37
Ort
Düsseldorf
ne gg will einfach die alarmanlage an die zv anschließen das ich über den pager die türen auf und zu mache kann ^^
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Das sagte ich ja....

Schau einfach welche kabel zusätzlich kommen und die sinds denn....
 
Angelweed

Angelweed

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
40
Alter
37
Ort
Düsseldorf
hab ich ja versucht nur wenn ich es an den 2 anschließe glaube weiß rot und weiss braun dann passiert mal das es auf geht mehr aber auch nicht ^^ deshalb wollte ich jetzt wissen welche es genau sind also welche 2 welches für auf und welches für zu ^^

gruß marc
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
wenn du gar net klar kommst musste wohl die Tage mal vorbei kommen.- Dann schaut mein Mann sich das mal an, der macht so was ja jeden Tag!

von vorteil wäre auch noch zu wissen welche Anlage du da einbauen willst.

abschließen tut der vecci übrigens nur wenn die Türe wirklich zu ist.

im übrigen ist braun/schwarz noch die Komfortansteuerung. funktioniert im Auto selbst dann bei den meisten, wenn es über das schloss nicht geht!8)
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
ne also die hatten wir noch nicht in den fingern, wenn ich die Anleitung jetzt sehen würde könnte ich dir das genau sagen.

Wie gesagt das angebot steht. Wenn du das nicht hinbekommst musste halt mal hier in Essen vorbei kommen.

die Motorstartfunktion kannste aber direkt vergessen! für nen Profi zwar nicht unmöglich aber nun mal Verboten wegen umgehens der WFS.
 
Angelweed

Angelweed

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
40
Alter
37
Ort
Düsseldorf
hatte dich im icq geaddet ist glaube leichter ^^

gruß marc
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
kein Ding muss ich nur morgen erst wieder neu installieren. kann aber später werden, weil wir morgen nen ganzen Haufen Einbauten haben.
 
Angelweed

Angelweed

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
40
Alter
37
Ort
Düsseldorf
haste nichts anderes worüber wir schreiben oder sprechen können ? verzweifel an meiner anlage^^ ne motor steuerung brauchich nicht isthalt bei ^^ aber brauch ich nicht

gruß marc
 
Thema:

Alarmanlage ZV belegung *durchdreh*

Alarmanlage ZV belegung *durchdreh* - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

    Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

    Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

    Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • suche vectra b original alarmanlage

    suche vectra b original alarmanlage: hi ich bin auf der suche nach einer originalen Alarmanlage vom Vectra b und el.fensterheber kommplett für hinten mfg
  • suche vectra b original alarmanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

    Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

    Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

    Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • suche vectra b original alarmanlage

    suche vectra b original alarmanlage: hi ich bin auf der suche nach einer originalen Alarmanlage vom Vectra b und el.fensterheber kommplett für hinten mfg
  • Oben