Alarmanlage nachrüsten in Vectra A GT

Diskutiere Alarmanlage nachrüsten in Vectra A GT im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi ich brauche hilfe beim einbau der alarm anlage bei meinem vectra a. es ist so ich habe alles verkabelt doch zwei kabel krieg ich nicht rein...
FDBO88

FDBO88

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
15
Ort
fulda
hi ich brauche hilfe beim einbau der alarm anlage bei meinem vectra a.

es ist so ich habe alles verkabelt doch zwei kabel krieg ich nicht rein.
das sind das kabel für die zündung (laut schaltplan alarmanlage ACC) denn alle am zündschloss sind schwarz und dran kommen geht au net. Und wenn ich diese kabel nach unten verfolgen will kommen dann aufeinmal zehn so kabel die genauso aussehen. und das kabel für den schließmotor der tür.
außerdem bin ich mir nicht sicher ob das mir der ZV so richtig ist was ich da so gebaut hab, sollte sie direkt dort anklemmen wo der kabelbaum aus der fahrertür kommt aber wo sitz die ZV-zentrale?

BITTE ich brauch mal einen rat von euch bitte !
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: alarmanlage nachrüsten in vectra a gt

die zv zentrale sitzt rechts, ich bau die dinger aber auch immer links ein!

welche Kabel hast du denn genommen.

zündungsplus kannste auch am Zigarettenanzünder abgreifen, ist aber genug Zündungsplus hinterm Sicherungskasten vorhanden, welches Zündungsplus du nimmst ist egal.
 
FDBO88

FDBO88

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
15
Ort
fulda
na gott sei dank schreib einer :bowdown:

also der hersteller hat einen zettel beigelegt so alle kabel beschreiben sind und wo deren platz ist er schreibt:

ZV auf : braun weiß
ZV zu : braun rot
Position der ZV : Zwischen fahrertür und ZV-Zentrale nach ZV-anschlussplan der anlage anschleißen.

da der hersteller mehrere varianter von ZV schreibt (positiv, negativ usw ).
hab dann bei opel angerufen und nach gefragt wie die vom Vectra ist und die sagten mir sie sei positive gesteuert.

nun ja und das sogenannte (blaue) kabel für den schließmotor, ka wo das kabel ran muss steht im schalt plan mit masse gekennzeichnet aber ich find das kabel nicht weil es 5 verschiedene sind.

ich versuche mal morgen den schalt plan rein zu stellen.

mfg BO

:super: hoffe du weißt einen rat für mich
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
scann den plan mal ein, dann kann ich dir mehr sagen.
aber fahr zu deinem OPEL Händler hin such den der dir gesagt hat das die ZV + gesteuert ist und hau ihm einen auf die NAse. die ist - gesteuert.
 
FDBO88

FDBO88

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2009
Beiträge
15
Ort
fulda
hab versucht die bilder einzustellen aber geht net , schreib mir doch mal deine e-mail adresse dann kann ich dir die bilder schicken.
meine e-mail ist Triggerhappyslap@yahoo.de8)

mfg bo
 
Thema:

Alarmanlage nachrüsten in Vectra A GT

Alarmanlage nachrüsten in Vectra A GT - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Anleitung für Original Alarmanlage / Daw nachrüsten im Vectra B

    Anleitung für Original Alarmanlage / Daw nachrüsten im Vectra B: Hi für alle die ein Originale DAW nachrüsten wollen. Was ihr braucht: ZV/DWA Steuergerät von Megamos mit 433,92 MhZ Teilenummer: * Code vom...
  • Alarmanlage beim Vectra b Facelift nachrüsten

    Alarmanlage beim Vectra b Facelift nachrüsten: Habe leider nicht genaues in der sufu gefunden... Habe noch einen stecker zu belgene in der schalterleiste,das istd er schalter für de...
  • Originale Alarmanlage nachrüsten

    Originale Alarmanlage nachrüsten: Hi alle zusammen . Ich habe vor mir eine Originale Vectra 2000 Alarmanlage Nachzurüsten ! Meine Fragen dazu hat das jemand schonmal gemacht? Ich...
  • Alarmanlage nachrüsten

    Alarmanlage nachrüsten: Hallo liebe Freunde . Nun ich habe folgenes Problem. Ich bin gerade dabei mir eine Alarmanlage nachzurüsten in meinen Vectra A V6 . Habe eine...
  • Alarmanlage ab Werk verbaut oder nicht?

    Alarmanlage ab Werk verbaut oder nicht?: Hallo, als ich meinen Vectra B Caravan (2.0_16V Bj:03/97) gekauft habe, ist mir aufgefallen, dass das Auto eine Alarmanlage hat (habe mir aber...
  • Alarmanlage ab Werk verbaut oder nicht? - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Anleitung für Original Alarmanlage / Daw nachrüsten im Vectra B

    Anleitung für Original Alarmanlage / Daw nachrüsten im Vectra B: Hi für alle die ein Originale DAW nachrüsten wollen. Was ihr braucht: ZV/DWA Steuergerät von Megamos mit 433,92 MhZ Teilenummer: * Code vom...
  • Alarmanlage beim Vectra b Facelift nachrüsten

    Alarmanlage beim Vectra b Facelift nachrüsten: Habe leider nicht genaues in der sufu gefunden... Habe noch einen stecker zu belgene in der schalterleiste,das istd er schalter für de...
  • Originale Alarmanlage nachrüsten

    Originale Alarmanlage nachrüsten: Hi alle zusammen . Ich habe vor mir eine Originale Vectra 2000 Alarmanlage Nachzurüsten ! Meine Fragen dazu hat das jemand schonmal gemacht? Ich...
  • Alarmanlage nachrüsten

    Alarmanlage nachrüsten: Hallo liebe Freunde . Nun ich habe folgenes Problem. Ich bin gerade dabei mir eine Alarmanlage nachzurüsten in meinen Vectra A V6 . Habe eine...
  • Alarmanlage ab Werk verbaut oder nicht?

    Alarmanlage ab Werk verbaut oder nicht?: Hallo, als ich meinen Vectra B Caravan (2.0_16V Bj:03/97) gekauft habe, ist mir aufgefallen, dass das Auto eine Alarmanlage hat (habe mir aber...
  • Oben