Alarmanlage Kabelbelegungsplan

Diskutiere Alarmanlage Kabelbelegungsplan im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich brauche dringend hilfe.... Habe mir ne Alarmanlage gekauft und möchte diese natürlich auch einbauen. Kann mir jemand sagen wo ich die ganzen...
Knalli82

Knalli82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
5
Alter
41
Ort
Neubrandenburg / Hamburg
Ich brauche dringend hilfe....
Habe mir ne Alarmanlage gekauft und möchte diese natürlich auch einbauen.
Kann mir jemand sagen wo ich die ganzen kabel finde bzw. welche farbe diese haben? (Vectra B Bj:1996)
also... ich brauchte einen "Kabelbelegungsplan" (so soll es heißen)

Wäre echt nett wenn sich jemand melden würde.

MfG Knalli82
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Hallo :banane:

Also welches Fahrzeug fährst du denn ? Und welche Alarmanalage hast du
denn gekauft ?

MFG Sven
 
T

Thor

Mopedschrauber
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
20
Alter
44
darf man fragen, wieviel du dafür gezahlt hast?
bin nämlich etwas enttäuscht, dass mein wagen (der gleiche wie deiner) auch keine alarmanlage hat, dafür aber ne (zusätzliche) mechanische diebstalsicherung ^^
 
Germania001

Germania001

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Hy!

Wieso nimmst Du nicht den Fahrzeugspeziefischen Kabelplan?

Ist ja einer laut der Auktion dabei!

MfG

Germania001
 
T

Thor

Mopedschrauber
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
20
Alter
44
hui, not bad.

muss ich mir fast auch überlegen, schließlich rätsel ich ständig, was ich mir fürs auto kaufen könnte :)

die frage ist halt, inwiefern es sich lohnt, bzw. wie empfehlenswert sie ist....
 
Knalli82

Knalli82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
5
Alter
41
Ort
Neubrandenburg / Hamburg
Germania001 schrieb:
Hy!

Wieso nimmst Du nicht den Fahrzeugspeziefischen Kabelplan?

Ist ja einer laut der Auktion dabei!

MfG

Germania001
naja... der ist für`n ..sch! jetz habe ich einer der top ist.
 
Knalli82

Knalli82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
5
Alter
41
Ort
Neubrandenburg / Hamburg
Thor schrieb:
hui, not bad.

muss ich mir fast auch überlegen, schließlich rätsel ich ständig, was ich mir fürs auto kaufen könnte :)

die frage ist halt, inwiefern es sich lohnt, bzw. wie empfehlenswert sie ist....
Ich werde sie nächstes WE einbauen... `n kumpel von mir hat das gleiche teil und ist total zufrieden damit! und das für den preis... :banane:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hab noch eine Alarmanlage abzugeben: http://www.1clickshop.de/product_info.php?cPath=24&products_id=46

War nur 2 Monate eingebaut, weil der alte Vectra dann verkauft wurde. Hab einfach keine Lust, das Ding in den "Neuen" einzubauen. Ich war echt zufrieden damit. Kein Fehlalarm, keine teuren 12V-Batterien f. die FB, "stiller Alarm" und deutscher Service zum Ortstarif..
 
Thema:

Alarmanlage Kabelbelegungsplan

Alarmanlage Kabelbelegungsplan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

    Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

    Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

    Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • suche vectra b original alarmanlage

    suche vectra b original alarmanlage: hi ich bin auf der suche nach einer originalen Alarmanlage vom Vectra b und el.fensterheber kommplett für hinten mfg
  • suche vectra b original alarmanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

    Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

    Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

    Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • suche vectra b original alarmanlage

    suche vectra b original alarmanlage: hi ich bin auf der suche nach einer originalen Alarmanlage vom Vectra b und el.fensterheber kommplett für hinten mfg
  • Oben