Opel Vectra A Airbagleuchte beim Gas geben...

Diskutiere Airbagleuchte beim Gas geben... im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab seit kurzem einen Vectra A 1,7D. Wenn ich mal aufs Gas trete, geht die Airbagleuchte an, was kann das sein? Ist das nen...
M

Mahilli86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
3
Hallo,

hab seit kurzem einen Vectra A 1,7D.
Wenn ich mal aufs Gas trete, geht die Airbagleuchte an, was kann das sein? Ist das nen typisches/bekanntes Problem?

Gruß

Mahilli86
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Also ich hatte das mal bei meinem Vectra allerdings ein Benziner, da war die Ladespannung der Lima um einiges zu hoch, da Regler defekt, und immer wenn die drehzahl gestiegen ist hat die Airbagleuchte geleuchtet...
Vielleicht hilft dir das weiter!

MfG
VectraX16SZ
 
M

Mahilli86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
3
Dann werde ich das "Ding" mal tauschen, danke für den Tip, melde dann Vollzug... ;-)
 
Thema:

Airbagleuchte beim Gas geben...

Airbagleuchte beim Gas geben... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Vectra Allgemein A-B-C OBD Fehlerlesegerät kaufen

    OBD Fehlerlesegerät kaufen: Hey, ich bin am überlegen mir ein Lesegerät zu kaufen. Meine Airbagleuchte macht mir wieder einmal Probleme. Hat einer von euch zufällig so ein...
  • Airbagleuchte - es ist nicht der stecker

    Airbagleuchte - es ist nicht der stecker: als erstes sei gleich gesagt, ja ich habe die suche genutzt. leider ist es nicht wie bei allen anderen der stecker unterm sitz. ich habe bei...
  • Opel Vectra B Airbagleuchte

    Airbagleuchte: Hallo Ich möchte mich mal zurückmelden! ! ! Nach 3 Jahren Mercedes Benz bin ich geheilt. Nun fahre ich einen Vectra B Kombi und einen Astra F...
  • Opel Vectra C Airbagleuchte beim Vectra C

    Airbagleuchte beim Vectra C: Hallo, hab hier im Forum schon einige Threads zum Thema Airbagleuchte gelesen. Habe folgensed Problem mit meinem neu gekauftem (noch nicht...
  • Airbagleuchte beim Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

    Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Vectra Allgemein A-B-C OBD Fehlerlesegerät kaufen

    OBD Fehlerlesegerät kaufen: Hey, ich bin am überlegen mir ein Lesegerät zu kaufen. Meine Airbagleuchte macht mir wieder einmal Probleme. Hat einer von euch zufällig so ein...
  • Airbagleuchte - es ist nicht der stecker

    Airbagleuchte - es ist nicht der stecker: als erstes sei gleich gesagt, ja ich habe die suche genutzt. leider ist es nicht wie bei allen anderen der stecker unterm sitz. ich habe bei...
  • Opel Vectra B Airbagleuchte

    Airbagleuchte: Hallo Ich möchte mich mal zurückmelden! ! ! Nach 3 Jahren Mercedes Benz bin ich geheilt. Nun fahre ich einen Vectra B Kombi und einen Astra F...
  • Opel Vectra C Airbagleuchte beim Vectra C

    Airbagleuchte beim Vectra C: Hallo, hab hier im Forum schon einige Threads zum Thema Airbagleuchte gelesen. Habe folgensed Problem mit meinem neu gekauftem (noch nicht...
  • Oben