Opel Vectra B AHK Starr gegen Abnehmbar tauschbar?

Diskutiere AHK Starr gegen Abnehmbar tauschbar? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, kann mir jemand sagen ob ich meine starre ahk einfach gegen eine abnehmbare tauschen kann? besonders wichtig wäre in dem fall zu wissen, ob...
steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
hi,

kann mir jemand sagen ob ich meine starre ahk einfach gegen eine abnehmbare tauschen kann?

besonders wichtig wäre in dem fall zu wissen, ob alle hersteller die selben maße für die bohrlöcher im kofferraum haben.....
geht um nen vorface vectra caravan....

bin für jeden tip/rat dankbar

gruss steve
 
S

StralsunderJung

Mopedschrauber
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
26
Ort
Stralsund
Hey,

wenn du deine Fahrzeugdaten genau angibst, passen sie auf jeden Fall. Caraven, Fliess- oder Stufenheck is bestimmt relevant.
 
Thema:

AHK Starr gegen Abnehmbar tauschbar?

AHK Starr gegen Abnehmbar tauschbar? - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Suche Unterlagen Peka AHK

    Suche Unterlagen Peka AHK: Hallo, Ich möchte an meiner Vectra B Stufe eine originale abnehmbare AHK der Firma Peka nachrüsten. Leider fehlen mir hierzu alle Papiere und das...
  • Vectra A Blinkrelais für AHK

    Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
  • Suche AHK

    Suche AHK: Hallo Leute suche für einen Vectra B Caravan BJ:99 eine AHK Würde mich über Aussage freudige Angebote freuen!Egal ob abnehmbar oder Starr!!!
  • AHK Vectra B Combi BJ 10/99 ges.

    AHK Vectra B Combi BJ 10/99 ges.: Hallo Suche für meinen Vectra B Combi eine Anhängerkupplung inkl. E Satz. Ob abnehmbar oder starr ist völlig wurscht.:ja: Gruß DerObis
  • AHK Vectra B Combi BJ 10/99 ges. - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Suche Unterlagen Peka AHK

    Suche Unterlagen Peka AHK: Hallo, Ich möchte an meiner Vectra B Stufe eine originale abnehmbare AHK der Firma Peka nachrüsten. Leider fehlen mir hierzu alle Papiere und das...
  • Vectra A Blinkrelais für AHK

    Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
  • Suche AHK

    Suche AHK: Hallo Leute suche für einen Vectra B Caravan BJ:99 eine AHK Würde mich über Aussage freudige Angebote freuen!Egal ob abnehmbar oder Starr!!!
  • AHK Vectra B Combi BJ 10/99 ges.

    AHK Vectra B Combi BJ 10/99 ges.: Hallo Suche für meinen Vectra B Combi eine Anhängerkupplung inkl. E Satz. Ob abnehmbar oder starr ist völlig wurscht.:ja: Gruß DerObis
  • Oben