AHK entfernen

Diskutiere AHK entfernen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Der Vorbesitzer von meinem Vectra hat sich nachträglich eine AHK anbauen lassen, da ich aber keinen Hänger oder sonstiges habe wollte ich die nun...
K

Kays

Gast
Der Vorbesitzer von meinem Vectra hat sich nachträglich eine AHK anbauen lassen, da ich aber keinen Hänger oder sonstiges habe wollte ich die nun abbauen.

Im Fahrzeugschein steht: WW.AHK LT.EGTG/ABE*

bekomme ich nun ärger mit Polizei oder Tüv wenn ich das Teil einfach abschraube oder kümmert das keinen ?
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
"ww" bedeutet "wahlweise"
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Wahlweise mit oder ohne AHK. Kannst also eine AHK dran haben oder auch nicht.
 
Thema:

AHK entfernen

AHK entfernen - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Suche Unterlagen Peka AHK

    Suche Unterlagen Peka AHK: Hallo, Ich möchte an meiner Vectra B Stufe eine originale abnehmbare AHK der Firma Peka nachrüsten. Leider fehlen mir hierzu alle Papiere und das...
  • Vectra A Blinkrelais für AHK

    Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • AHK entfernen wegen Sportauspuffanlage?

    AHK entfernen wegen Sportauspuffanlage?: Hallo Leute!! Hab vor vor ca 3 wochen ne vectra b 1,8L gekauft und möchte mit ihm mein erstes tuning projekt starten. Angeleyes und rücklechten...
  • AHK entfernen wegen Sportauspuffanlage? - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Suche Unterlagen Peka AHK

    Suche Unterlagen Peka AHK: Hallo, Ich möchte an meiner Vectra B Stufe eine originale abnehmbare AHK der Firma Peka nachrüsten. Leider fehlen mir hierzu alle Papiere und das...
  • Vectra A Blinkrelais für AHK

    Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • AHK entfernen wegen Sportauspuffanlage?

    AHK entfernen wegen Sportauspuffanlage?: Hallo Leute!! Hab vor vor ca 3 wochen ne vectra b 1,8L gekauft und möchte mit ihm mein erstes tuning projekt starten. Angeleyes und rücklechten...
  • Oben