Advent, Advent, es brennt

Diskutiere Advent, Advent, es brennt im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hab ich grad gefunden. War bei mir in der Gegend 8)
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
hallo?
das ja nur einer, in 2 tagen ist der 4. advent!!!?(8)
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Wieso Passt doch der is nur zu früh!!!! Bei ihm BRENNEN schon alle 4 Kerzen :kaputt::kaputt::kaputt:

mfg carsten
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
mh finds ned witzig. für den besitzer mit sicherheit ärgerlich, wenn das mein vectra wäre fänd ichs auch ned so pralle.
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
hab noch nie nen ausgebrannten Vecci gesehen aber schon 5 Golf und 3 Passat.:auslach::kaputt:
Was lernen wir daraus?
Opel baut die sicherere Heizung 8)
Ach und NEIN, ich bin kein Brandstifter.8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Jo auch wenn ih Opelfahrer bin :151: Golf 1 Cabrio iss nen schönes Auto *duckundweg*
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Wieso Passt doch der is nur zu früh!!!! Bei ihm BRENNEN schon alle 4 Kerzen :kaputt::kaputt::kaputt:

mfg carsten
der spruch ist mal richtig geil!

trotzdem ist es echt schade um das Auto und die Arbeit die wahrscheinlich drin steckt!
sowas wünsch ich keinem.....nich mal nem VW-Fahrer...! ?(

wir würden wahrscheinlich tagelang nur noch heulen....wenn unser Vecci lodern würde........... :cry: :heul: :cry:

MfG SouL
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Jo man sollte das net ZU ernst sehen. Klar is das schade ums auto (hoffe die kiste war versichert). Und meinen spruch hätte ich auch darunter gesetzt wenns ein Mazda BMW Benz Oder Opel gewewsen wär. Also in diesem sinne seht das ganze net ganz so ernst

mfg carsten
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
ist ein auto versichert wenns keine kennzeichen hat?
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
mich würde mal interessieren wie sowas passieren kann...imerhin steht der wagen auf einen anhänger, sprich motor aus, und wie kann dann ein auto abbrennen???? i fahr ja kein brennendes auto aufn anhänger....sieht nen bissl blöd aus
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
kann vieles sein. evtl war das auto aufm prüfstand und wurde heiss auf den hänger gefahren und fing zu kokeln an, oder ein kurzschluss, dazu muss ja der motor nid laufen, z.b. ein falsch eingebauter marderschreck etc etc etc.


btw das wortspiel mit den 4 kerzen ist ja ganz nett, wenns aber nun ein vr6 war? hrhrhr
 
P

Psychris

Gast
Och nööööö, der schöne Golf... Schade drum...

Bei nem Kollegen hats letztens auch gebrannt, einer aus der Nachbarhalle hat seinen Golf 3 VR6 Umbau hingebracht, abgestellt, und ist dann mit dem Flugzeug in Urlaub. 2 Tage später stand das Auto plötzlich lichterloh in Flammen. Als ich dann da war, hat mein Kollege zum Glück schon alles gelöscht, aber der Wagen ist hin... Motorraum ist um, Armaturenbrett ist im Bereich Sicherungskasten / Tacho völlig verschmort, der Ledersitz ist auch kaputt... Ich find sowas immer todtraurig... Der Junge wird sich bestimmt nicht freuen wenn er aus seinem Weihgnachtsurlaub kommt und sein ganzer Stolz Selbstmord begangen hat. Man beachte: Der Wagen stand 2 Tage verschlossen auf dem Gelände, Keine Brandstiftung, es war ein Fehler an der Elektrik, der wohl beim Motorumbau begangen wurde, der 4 Wochen zuvor erst stattfand...

Kennt einer das Video in dem ein schwarzer Golf 4 am Strassenrand abbrennt? Ging mal ne Zeit durch diverse Opelforen... Ich glaub ich wär fix und fertig, wenn ich so viel Arbeit und Geld reingesteckt habe und dann alles, wofür man hart gearbeitet hat, so mir nichts dir nichts einfach so verbrennt... Da ist es egal, ob es ein Opel oder ein VW ist. Den Schaden hat man sowieso...
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
mich würde mal interessieren wie sowas passieren kann...imerhin steht der wagen auf einen anhänger, sprich motor aus, und wie kann dann ein auto abbrennen???? i fahr ja kein brennendes auto aufn anhänger....sieht nen bissl blöd aus

Also das geht schnell, da ich selber schon gesehen habe, wie leute fohen Mutes ihre radioverkabelung hinter dem Armaturenbrett mit Lüsterklemmen verbinden und verlängern.

So kann das ratz fatzn gehen, wenn man solche spielereien betreibt
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich finds nicht witzig. Unsere gemeinsame Clubhalle ist letzten Winter komplett ausgebrannt (Schuld lag nicht bei uns)!!!!!

Ich kanns nicht verstehen wie man sich noch freuen kann wenn jemanden so was passiert. Nur weil ein VW zeichen auf der Motorhaube ist????

Aber sowas konnen Leute nicht verstehen die noch nicht ihr ganzes Hab und Gut in einer Nacht verloren haben, könnt gerne mal auf unsere Seite und unter Bilder gehen zum Brand, da denkst du anders drüber.

Egal welches Auto, sowas ist immer der Horror für einen Fahrzeugbesitzer und das wünsche ich keinem. Und ich bin echt der meinung ich bin zu alt für diesen Opel vs. VW scheiß!!! Manche hier scheinbar nicht!!!! Echt Kindergarten!!!!

Sorry aber ist meine ehrliche Meinung
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ist ein auto versichert wenns keine kennzeichen hat?
Es gibt eine Ruheversicherung die 18 Monate nach abmelden in kraft tritt bei sowas, musst aber Teilkasko haben und es bei manchen Versicherungen extra beantragen kostet aber nichts extra. Bei manchen ist es automatisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Advent, Advent, es brennt

Advent, Advent, es brennt - Ähnliche Themen

  • Kofferraum leuchte brennt immer

    Kofferraum leuchte brennt immer: Moin bei mein vectra b geht die kofferraumleuchte nicht aus egal ob auf zu Zündung an oder aus es nervt wenn ich mal nen tag lang nicht gefahren...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra B Sicherung Scheibenwischer brennt durch

    Sicherung Scheibenwischer brennt durch: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem Scheibenwischer meines 2001er Vectra B Caravan. Mir brennt ständig die Sicherung durch (9?) ... Motor...
  • ein nettes Hallo aus Berlin =o)

    ein nettes Hallo aus Berlin =o): Hallo erstmal, bin hier ein Neuling, heiße Lupu & komme aus Berlin. Ich habe mir gestern einen rrrrr Vectra Caravan BJ. 1999 gekauft. Ein...
  • ein nettes Hallo aus Berlin =o) - Ähnliche Themen

  • Kofferraum leuchte brennt immer

    Kofferraum leuchte brennt immer: Moin bei mein vectra b geht die kofferraumleuchte nicht aus egal ob auf zu Zündung an oder aus es nervt wenn ich mal nen tag lang nicht gefahren...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra B Sicherung Scheibenwischer brennt durch

    Sicherung Scheibenwischer brennt durch: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem Scheibenwischer meines 2001er Vectra B Caravan. Mir brennt ständig die Sicherung durch (9?) ... Motor...
  • ein nettes Hallo aus Berlin =o)

    ein nettes Hallo aus Berlin =o): Hallo erstmal, bin hier ein Neuling, heiße Lupu & komme aus Berlin. Ich habe mir gestern einen rrrrr Vectra Caravan BJ. 1999 gekauft. Ein...
  • Oben