Adaption von 5x114,3 auf 5x100 oder andere Felgen kaufen mit anderen Lochkreis

Diskutiere Adaption von 5x114,3 auf 5x100 oder andere Felgen kaufen mit anderen Lochkreis im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Hallöchen habe mal eine andere farge an das Forum 8) kurze erklärung ich habe noch einen Madzda 6 mit einem Lochkreis von 5x114,3 und der ist...
jimbo

jimbo

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
38
Ort
Herne
Hallöchen habe mal eine andere farge an das Forum 8)

kurze erklärung ich habe noch einen Madzda 6 mit einem Lochkreis von 5x114,3 und der ist blöde weil es leider nicht soviel auswahl gibt an adaptionplatten oder felgen !!!!!

.. frage an euch hat einer ... eine schöne adresse für mich wo ich evtl gute adapitions platten bekomme oder felgen im angebot bitte postet wenn Ihr lust habt auch eure Felgen angebote !!!

.... super wäre Lochkreis größer als 5X114,3 :151:


:super::super:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Adaption von 5x114,3 auf 5x100 oder andere Felgen kaufen mit anderen Lochkreis!

ssc hat ziemlich viel im angebot... schau doch mal hier vorbei....
 
jimbo

jimbo

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
38
Ort
Herne
@iCE-tEA

Danke für die Info ! :151:

... wäre toll gewesen wenn jemand vllt .. aus alten Fund im Keller oder so
noch ein paar felgen mit dem Lochkreis gehabt hätte ...

.... nur würde lieber größer adaptieren als readaptieren ....

... :-)
 
Thema:

Adaption von 5x114,3 auf 5x100 oder andere Felgen kaufen mit anderen Lochkreis

Adaption von 5x114,3 auf 5x100 oder andere Felgen kaufen mit anderen Lochkreis - Ähnliche Themen

  • 18 Zoll Felgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Felgen mit Sommerreifen: Hallo, ich biete ein Satz 18 Zoll Felgen mit Sommerreifen 225/40 R18 Die Felgen sind vollkommen in Ordnung, nur ein kleiner Bordsteinschaden ist...
  • 18 Zoll Felgen mit Sommerreifen - Ähnliche Themen

  • 18 Zoll Felgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Felgen mit Sommerreifen: Hallo, ich biete ein Satz 18 Zoll Felgen mit Sommerreifen 225/40 R18 Die Felgen sind vollkommen in Ordnung, nur ein kleiner Bordsteinschaden ist...
  • Oben