Adapterkabel Scheinwerfer

Diskutiere Adapterkabel Scheinwerfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, suche Lexmaul-Adapterkabel für Facelift-Scheinwerfer..... :(
X

xirox

Gast
Hi,

suche Lexmaul-Adapterkabel für Facelift-Scheinwerfer..... :(
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Meld dich mal beim snooker ich glaub der hat nen paat rumliegen !!!
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
also ich hab noch nen paar zum umlöten daheim......
 
Thema:

Adapterkabel Scheinwerfer

Adapterkabel Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

    Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Suche Adapterkabel für Vectra B Scheinwerfer

    Suche Adapterkabel für Vectra B Scheinwerfer: Wie oben schon geschrieben suche ich Adapterkabel für Vectra B Klarglasscheinwerfer von vor Face auf Face. Bitte einfach alles anbieten. Gruß Tom
  • Opel Vectra C Originale Dachantenne

    Originale Dachantenne: Hallo. Kann mir jemand sagen wo ich; ausser beim FOH, eine originale Dachantenne herbekomme. Oder nen Adapterkabel für eine Zubehör? Ist für den...
  • Verkaufe Adapterkabel Vorface auf Facelift Scheinwerfer Vectra b

    Verkaufe Adapterkabel Vorface auf Facelift Scheinwerfer Vectra b: Ich biete ein Adapterkabel für den umbau vom Vorface auf Faceliftscheinwerfer. Einfach nur anstecken und fertig!!! Preis: 30 € Versand: 5 €...
  • Facelift kabel scheinwerfer oder Adapterkabel

    Facelift kabel scheinwerfer oder Adapterkabel: Facelift kabel scheinwerfer oder Adapterkabel--kann zu hab welche danke suche für unser 2 paar faceliftscheinwerfer die kabelbäume zum umlöten...
  • Facelift kabel scheinwerfer oder Adapterkabel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches Original Radio für Vectra B?

    Welches Original Radio für Vectra B?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen, vor kurzem gekauften Vectra B ( mit Lenkradfernbedienung und Bordcomputerdisplay) ein Original Opelradio...
  • Suche Adapterkabel für Vectra B Scheinwerfer

    Suche Adapterkabel für Vectra B Scheinwerfer: Wie oben schon geschrieben suche ich Adapterkabel für Vectra B Klarglasscheinwerfer von vor Face auf Face. Bitte einfach alles anbieten. Gruß Tom
  • Opel Vectra C Originale Dachantenne

    Originale Dachantenne: Hallo. Kann mir jemand sagen wo ich; ausser beim FOH, eine originale Dachantenne herbekomme. Oder nen Adapterkabel für eine Zubehör? Ist für den...
  • Verkaufe Adapterkabel Vorface auf Facelift Scheinwerfer Vectra b

    Verkaufe Adapterkabel Vorface auf Facelift Scheinwerfer Vectra b: Ich biete ein Adapterkabel für den umbau vom Vorface auf Faceliftscheinwerfer. Einfach nur anstecken und fertig!!! Preis: 30 € Versand: 5 €...
  • Facelift kabel scheinwerfer oder Adapterkabel

    Facelift kabel scheinwerfer oder Adapterkabel: Facelift kabel scheinwerfer oder Adapterkabel--kann zu hab welche danke suche für unser 2 paar faceliftscheinwerfer die kabelbäume zum umlöten...
  • Oben