Opel Vectra A Adapter für Befüllanschlüße.

Diskutiere Adapter für Befüllanschlüße. im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schönen guten Abend. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für die Befüllanschlüße der Klima die Adapter. Ich habe nur einen;der andere...
Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
112
Ort
Nentershausen
Schönen guten Abend.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für die Befüllanschlüße der Klima die Adapter. Ich habe nur einen;der andere ist weg.
Hoffe ich finde hier was. Beim FOH gibt es angeblich keine.

Mfg;Telly
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
du brauchst einfach adapter von r12 auf r 134a.findest überall im netz zu bestellen.
 
Telly-OCE&Hexe

Telly-OCE&Hexe

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
112
Ort
Nentershausen
Guten Morgen.

Vielen Dank für die Antworten. Hab was in der Bucht gefunden.

Mfg
 
Thema:

Adapter für Befüllanschlüße.

Adapter für Befüllanschlüße. - Ähnliche Themen

  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

    suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Opel Vectra C Empfehlungen für High Low Adapter?

    Empfehlungen für High Low Adapter?: suche einen ordentlichen High Low Adapter 2-Kanal für mein Blaupunkt CD 30 im Vectra C Bj 2006 (Facelift), hat wer so was schon verbaut und kann...
  • Y- Adapter für Duplex Anlage

    Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienungsadapter bei Ersatzradio für NCDC2015

    Lenkradfernbedienungsadapter bei Ersatzradio für NCDC2015: Hallo Community, seit kurzem bin ich nun stolzer Besitzer eines Vectra C Caravan 2.0 Turbo Bj 2004 > tolles Fahreug :-) Nicht ganz so toll finde...
  • Opel Vectra B Adapter für Lexmaul fächerkrümmer?

    Adapter für Lexmaul fächerkrümmer?: Hey Leute, habe ja nen fk von lexmaul, leider ist der am Flansch zum kat immer undicht egal was ich schon für dicht Zeugs genommen habe, hBe nun...
  • Adapter für Lexmaul fächerkrümmer? - Ähnliche Themen

  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

    suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Opel Vectra C Empfehlungen für High Low Adapter?

    Empfehlungen für High Low Adapter?: suche einen ordentlichen High Low Adapter 2-Kanal für mein Blaupunkt CD 30 im Vectra C Bj 2006 (Facelift), hat wer so was schon verbaut und kann...
  • Y- Adapter für Duplex Anlage

    Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienungsadapter bei Ersatzradio für NCDC2015

    Lenkradfernbedienungsadapter bei Ersatzradio für NCDC2015: Hallo Community, seit kurzem bin ich nun stolzer Besitzer eines Vectra C Caravan 2.0 Turbo Bj 2004 > tolles Fahreug :-) Nicht ganz so toll finde...
  • Opel Vectra B Adapter für Lexmaul fächerkrümmer?

    Adapter für Lexmaul fächerkrümmer?: Hey Leute, habe ja nen fk von lexmaul, leider ist der am Flansch zum kat immer undicht egal was ich schon für dicht Zeugs genommen habe, hBe nun...
  • Oben