Adapter Bastuck Gruppe A auf Opel Flansch 2-Loch (OLAG-AD)

Diskutiere Adapter Bastuck Gruppe A auf Opel Flansch 2-Loch (OLAG-AD) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche wie beschrieben einen Adapter von Bastuck von Gruppe A auf Seriendurchmesser mit Flansch auf der Abbildung das mit "OLAG-AD" bezeichnete Teil
hoerml

hoerml

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
65
suche wie beschrieben einen Adapter von Bastuck von Gruppe A auf Seriendurchmesser mit Flansch

auf der Abbildung das mit "OLAG-AD" bezeichnete Teil

 
hoerml

hoerml

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
65
hehe...

Auspuffanlage ist an nem Astra G, passen soll das ganze das Hosenrohr vom X25XE, bzw dessen Flansch.

Das Teil das ich suche ist ursprünglich für Gr. A Auspuffanlagen für Astra G Turbo gedacht, aber pie*Auge sollte der Flansch beim X25XE Hosenrohr gleich sein.

Und der Durchmesser vom MSD ist ja eh gleich...
 
hoerml

hoerml

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
65
ich schiebs mal hoch
 
Thema:

Adapter Bastuck Gruppe A auf Opel Flansch 2-Loch (OLAG-AD)

Adapter Bastuck Gruppe A auf Opel Flansch 2-Loch (OLAG-AD) - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio

    Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio: Hallo, fahre Calibra mit einer Vectra C Antennensockel und dem Antennekabel 24440058. An der Antenne ist der blaue Fakra Stecker verbaut. Soweit...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Pioneer Radio einbauen ?

    Pioneer Radio einbauen ?: Hallo zusammen. Ich bin seit heute stolzer besitzer eines Vectra B's 2.0 16v und fange auch direkt an das auto aufzubessern. jetzt habe ich...
  • Pioneer Radio einbauen ? - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio

    Adapter Antennenkabel 24440058 Austauschradio: Hallo, fahre Calibra mit einer Vectra C Antennensockel und dem Antennekabel 24440058. An der Antenne ist der blaue Fakra Stecker verbaut. Soweit...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

    Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Pioneer Radio einbauen ?

    Pioneer Radio einbauen ?: Hallo zusammen. Ich bin seit heute stolzer besitzer eines Vectra B's 2.0 16v und fange auch direkt an das auto aufzubessern. jetzt habe ich...
  • Oben