[Fun] Achtung Winterschäden

Diskutiere Achtung Winterschäden im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Leute paßt auf, da ja dieser Winter manchen Orts ganz schön streng war und einige Schäden an den Straßen hervorgerufen haben kann, haltet also...
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Leute paßt auf, da ja dieser Winter manchen Orts ganz schön streng war und einige Schäden an den Straßen hervorgerufen haben kann, haltet also bitte die Augen nach Schlaglöcher offen, nicht das euch auch sowas passiert :kaputt:

Achtung: weglachgefahr!

 
C

corsa-heizer

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
Ach du je... Das ist ja fast wie bei mir vor der Haustür...^^
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Das Video war gestern oder vorgestern sogar im Fernsehen als es mal wieder um den Zustand deutscher Strassen nach diesem Winter ging.

Is aber top:151::151:
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
ich Find der lada samara am ende flog am besten :-), geil war aber auch der gelbe Minibus gegen ende, also wenn man da hinten gesessen hat, hat man nach der fahrt sicher Kopfschmerzen gehabt:151:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
An sich ist das Video ganz lustig :kaputt::kaputt::kaputt:

Leider nehmen unsere Straßen ja langsam auch so ne Ausmaße an bei dem Winter ?(:(:rolleyes:
 
timtailer3

timtailer3

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
50
Ort
Schleswig/Holstein
Das ist ja super übel...geht ja mal garnicht und unsere tiefergelegten kisten hätten sich wahrscheinlich alles abgerissen wobei ich denke der ein oder andere in dem video hat auch einen schaden davon getragen.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Das ist ja super übel...geht ja mal garnicht und unsere tiefergelegten kisten hätten sich wahrscheinlich alles abgerissen wobei ich denke der ein oder andere in dem video hat auch einen schaden davon getragen.
denke jeder!

wenn ein Auto so heftig fliegt geht immer was kaputt, wenns am ende nur die stoßstangen sind!
 
F

FlexiBoy

Mitglied
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
34
Alter
36
Ort
Bayrischer Wald
Wo wir grd beim Thema Schlaglöcher sind....

Wie ist das eigentlich, wenn ich in ein Schlagloch fahre und es geht was kaputt? Muss dafür nicht die Sraßenmeisterei haften? Glaub ich hab da mal was in der Richtung gehört!

Weis da jemand genauer bescheid?
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Wo wir grd beim Thema Schlaglöcher sind....

Wie ist das eigentlich, wenn ich in ein Schlagloch fahre und es geht was kaputt? Muss dafür nicht die Sraßenmeisterei haften? Glaub ich hab da mal was in der Richtung gehört!

Weis da jemand genauer bescheid?

Ist schwierig, es sei denn du kannst nachweisen, das die Straßenmeisterei ihrer arbeit net nachkam und wenn Schilder stehen eh zwecklos!
Gerade jetzt wird es schwer sein, da der Winter viele Schäden hinterlassen hatte und da kommt die Straßenmeisterei mühsam hinterher und das wird sicher mitberücksichtigt wenn es zum streitfall kommt!


also augen auf!
 
F

FlexiBoy

Mitglied
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
34
Alter
36
Ort
Bayrischer Wald
Hm, ich dachte, dass ist irgendwo festgelegt. Müsste man mal raussuchen.....
 
Thema:

Achtung Winterschäden

Achtung Winterschäden - Ähnliche Themen

  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

    ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • achtung neuankömmling

    achtung neuankömmling: hallo fangemeinde, wir fahren seit mehr als 12 jahren opel, sind hier aber neu und diesem sinne, ein nordisch frisches moin moin. der nächste...
  • Achtung! GTI Fahrer unter uns :D

    Achtung! GTI Fahrer unter uns :D: moin! so, dann nehme ich mir mal etwas zeit und stelle mich vor: (dürfte eine relativ ungewöhnliche vorstellung werden) mein Name ist Gerrit, ich...
  • Navi CD im Forum gekauft und nicht erhalten

    Navi CD im Forum gekauft und nicht erhalten: :nein: Hallo, habe von einem Forummitglied eine Navi CD gekauft und vor 14 tagen ist das Geld auf seinem Konto eingegangen. Habe bis dato nichts...
  • ACHTUNG ACHTUNG !!! Auto geklaut, bitte um Hilfe !!!

    ACHTUNG ACHTUNG !!! Auto geklaut, bitte um Hilfe !!!: Stelle das hier mal für einen Freund ein der Hilfe benötigt!!! Hallo , einem guten Bekannten von mir wurde sein Calli 4x4 Turbo geklaut, ich lade...
  • ACHTUNG ACHTUNG !!! Auto geklaut, bitte um Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  • ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...

    ACHTUNG ACHTUNG neues für dieses Forum bzw. BLOGGER könnte kommen...: Hallo liebe Mitglieder, dieses Forum für Umbau Projekte gibt es nun schon seit einige Zeit und immer wieder haben mich Sachen gestört, da dem...
  • achtung neuankömmling

    achtung neuankömmling: hallo fangemeinde, wir fahren seit mehr als 12 jahren opel, sind hier aber neu und diesem sinne, ein nordisch frisches moin moin. der nächste...
  • Achtung! GTI Fahrer unter uns :D

    Achtung! GTI Fahrer unter uns :D: moin! so, dann nehme ich mir mal etwas zeit und stelle mich vor: (dürfte eine relativ ungewöhnliche vorstellung werden) mein Name ist Gerrit, ich...
  • Navi CD im Forum gekauft und nicht erhalten

    Navi CD im Forum gekauft und nicht erhalten: :nein: Hallo, habe von einem Forummitglied eine Navi CD gekauft und vor 14 tagen ist das Geld auf seinem Konto eingegangen. Habe bis dato nichts...
  • ACHTUNG ACHTUNG !!! Auto geklaut, bitte um Hilfe !!!

    ACHTUNG ACHTUNG !!! Auto geklaut, bitte um Hilfe !!!: Stelle das hier mal für einen Freund ein der Hilfe benötigt!!! Hallo , einem guten Bekannten von mir wurde sein Calli 4x4 Turbo geklaut, ich lade...
  • Oben