Achslager hinten Vectra b

Diskutiere Achslager hinten Vectra b im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal ich habe ein problem mit meinem autowagen :banane: Zur Sache : denn wagen am 13.01.06 gekauft mit NEUEM TÜV und AU Letzte...
M

Masi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
21
Alter
41
Ort
Emsland
Hallo erstmal

ich habe ein problem mit meinem autowagen :banane:

Zur Sache : denn wagen am 13.01.06 gekauft mit NEUEM TÜV und AU

Letzte Woche ist mir aufgefallen das die Achslager Hinten (Die Gumi Lager) ausgeschlagen sind, fahrleistung seit kauf knappe 3tkm.

Sagt mal ist es möglich das in der zeit die lager so ausschlagen also wenn ich tüv prüfer wäre würde ich sowas nicht abnehmen und zulassen.

Anruf beim händler frage zur sache : wie sieht es aus mit rep. weil das kann ja wohl nicht sein das das so rechtens ist?????

Antwort : Kein Problem sie können das über die garantie machen sie müssten nur die SB der garantie zahlen.


Meine frage ist nun wie hat der wagen Tüv bekommen und muss ich nun die SB zahlen oder was gibt es für möglichkeiten ??
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Hi,
also über Geschichten mit HU-Plaketten,die geklebt worden sind (von einer Prüfung kann ja in diversen Fällen nicht die Rede sein),möchte ich mich nicht auslassen. Die gibt`s leider zur Genüge. Von: "Wenn du mir versprichst,dass du das noch richtest" bis hin zu Schmiergeldern ist da alles möglich. Es kommt aber auch wirklich mal vor,dass ein Prüfer was vergisst oder übersieht,sind ja auch nur Menschen.

Wenn du das Auto beim Händler gekauft hast,gab`s doch mit Sicherheit auch nen Kaufvertrag. Da sollten die Garantie- bzw. Gewährleistungsbedingungen aufgeführt sein. Lies dir das mal alles durch. Sollte da was von einer Selbstbeteiligung drin stehen und du hast alles schön unterschrieben,wird es wahrscheinlich schwierig,was dagegen zu unternehmen.
Wenn nichts von ner SB drinsteht,würd ich erst recht nix zahlen.
 
Thema:

Achslager hinten Vectra b

Achslager hinten Vectra b - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Achslager Hinterachse wechseln...

    Achslager Hinterachse wechseln...: guten morgen hat jemand ein einpresswerkzeug für das gummilager an der hinterachse, welches er mir gegen eine kleine Gebühr mal ausleihen würde...
  • Opel Vectra B Knallen von der Hinterachse

    Knallen von der Hinterachse: Moin. Bei meinen Vectra B kommt bei jeder Unebenheit auf der Strasse immer ein leichter "knall" von der Hinterachse (ähnlich dem Gräusch kaputter...
  • Vectra b 4x Achslager HA

    Vectra b 4x Achslager HA: Guckst du hier: "NEU" 4 x Achslager hinten Opel Vectra B alle Modelle bei eBay.de: Lenkung Achsaufhängung (endet 26.08.10 17:10:44 MESZ) :151:
  • Vectra schwimmt wie Sau

    Vectra schwimmt wie Sau: Tach.Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen.Ich hab en Vectra B Kombi Sport.Mir ist schon paar mal in letzter Zeit aufgefallen das wenn ich si...
  • Knacken und klopfen von der Hinterachse

    Knacken und klopfen von der Hinterachse: Halli Hallo, habe seit neusten ein problem das mein Vectra wen ich über Huckel und oder rückwärts fahre metallische schläge tut. Habe zwar schon...
  • Knacken und klopfen von der Hinterachse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Achslager Hinterachse wechseln...

    Achslager Hinterachse wechseln...: guten morgen hat jemand ein einpresswerkzeug für das gummilager an der hinterachse, welches er mir gegen eine kleine Gebühr mal ausleihen würde...
  • Opel Vectra B Knallen von der Hinterachse

    Knallen von der Hinterachse: Moin. Bei meinen Vectra B kommt bei jeder Unebenheit auf der Strasse immer ein leichter "knall" von der Hinterachse (ähnlich dem Gräusch kaputter...
  • Vectra b 4x Achslager HA

    Vectra b 4x Achslager HA: Guckst du hier: "NEU" 4 x Achslager hinten Opel Vectra B alle Modelle bei eBay.de: Lenkung Achsaufhängung (endet 26.08.10 17:10:44 MESZ) :151:
  • Vectra schwimmt wie Sau

    Vectra schwimmt wie Sau: Tach.Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen.Ich hab en Vectra B Kombi Sport.Mir ist schon paar mal in letzter Zeit aufgefallen das wenn ich si...
  • Knacken und klopfen von der Hinterachse

    Knacken und klopfen von der Hinterachse: Halli Hallo, habe seit neusten ein problem das mein Vectra wen ich über Huckel und oder rückwärts fahre metallische schläge tut. Habe zwar schon...
  • Oben