Achsantriebfrage... Bitte um hilfe

Diskutiere Achsantriebfrage... Bitte um hilfe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe eine kurze frage: welcher achsantreib ist besser? 3,94 oder 3,74 also welches ist das kürzere und welches das ländere??? vielen...
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
Hallo ich habe eine kurze frage: welcher achsantreib ist besser?

3,94 oder 3,74

also welches ist das kürzere und welches das ländere???

vielen dank
ist sehr dringend...
 
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
ahm da habe ich auch schon geschaut aber nix gefunden?? wie verändert sich das die übersetzung ist 3,74 kurz ``?

danke!
 
Vectramai

Vectramai

Foren As
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
130
Ort
Südhessen
Hallo #1MAX,
also das 3,74er ist länger Übersetzt wie das 3,94......

MFG
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Hallo ich habe eine kurze frage: welcher achsantreib ist besser?

3,94 oder 3,74

also welches ist das kürzere und welches das ländere???

vielen dank
ist sehr dringend...
Du willst bestimmt wissen welches das Sportgetrieb zb F18CR ist .
Und das ist das mit 3,74 .das mit 3.94 ist das normale Getriebe F 18WR , wo der 5 Gang (0,74)dann mehr als Spargang ausgelegt ist , Sportgetrieb 0.89 .
Es kommt auf die Gesamtübersetzung aus einzeln Gänge und Achsübersetzung an .
 
Thema:

Achsantriebfrage... Bitte um hilfe

Achsantriebfrage... Bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  • Bitte löschen,danke

    Bitte löschen,danke: erledigt
  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Bitte um hilfe Vectra C

    Bitte um hilfe Vectra C: Moin, ich fahre einen Vectra C bj 2004 und habe seit 3 Wochen folgendes Problem. Vor ca 5-6 Wochen kam immer mal schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
  • Bitte um hilfe Vectra C - Ähnliche Themen

  • Bitte löschen,danke

    Bitte löschen,danke: erledigt
  • vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

    vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Bitte um hilfe Vectra C

    Bitte um hilfe Vectra C: Moin, ich fahre einen Vectra C bj 2004 und habe seit 3 Wochen folgendes Problem. Vor ca 5-6 Wochen kam immer mal schwarzer Rauch aus dem Auspuff...
  • Oben