Abwrackprämie in Zahlen

Diskutiere Abwrackprämie in Zahlen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wen es mal interessiert. http://www.bafa.de/bafa/de/wirtschaftsfoerderung/umweltpraemie/publikationen/ump_zwischenbericht.pdf
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Euro 6 beim Astra H und Corsa D?

was für eine kraftstoffart erfüllt dies ab serie? Erdgas?

Verlierer is wohl Isuzu mit 10 Autos, naja wenigstens 10 dmax gucker wußten was gut is lach!
 
Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
interessant sind die Porsche, X5, Q7-Fraktion. Würde gerne wissen, ob diese zu denen gehören die einen Wagen haben verschrotten lassen welcher mehr wert war als die 2.500,- €
 
Thema:

Abwrackprämie in Zahlen

Abwrackprämie in Zahlen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Heizung / Gebläse / Klima ohne Funktion

    Heizung / Gebläse / Klima ohne Funktion: Hallo Gemeinde Ich hätt da gern a mal ein Problem ;-) Und zwar geht seit gestern die Heizung / Gebläse von unserem Vectra (schlagartig) nicht...
  • Opel Vectra B Abs Steuergerät frage

    Abs Steuergerät frage: passt das abs steuergerät aus einem 01er fl in meinen 98er vectra b . die zahlen die auf dem vom fl stehen passen mit den zahlen vom meinem...
  • Opel Vectra B bordcomputer

    bordcomputer: hallo ich habe einen vectra b 1.6 16v baujahr 97 ichhabe meinen bc getauscht und wieder alles angeschlossen nur leuchtet er nicht also man sieht...
  • Opel Vectra C Kilometerstandsanzeige kaputt

    Kilometerstandsanzeige kaputt: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C GTS 3.2. Im Tacho werden in der Anzeige für den Kilometerstand nur Striche angezeigt. Ab und...
  • Abwrackprämie nur Betrug

    Abwrackprämie nur Betrug: Hy, meine Eltern wolten sich nen Neuwagen kaufen und für meine alten Jetta 2 die Prämie kassieren( ist auf sie zugelassen) Waren halt beim...
  • Abwrackprämie nur Betrug - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Heizung / Gebläse / Klima ohne Funktion

    Heizung / Gebläse / Klima ohne Funktion: Hallo Gemeinde Ich hätt da gern a mal ein Problem ;-) Und zwar geht seit gestern die Heizung / Gebläse von unserem Vectra (schlagartig) nicht...
  • Opel Vectra B Abs Steuergerät frage

    Abs Steuergerät frage: passt das abs steuergerät aus einem 01er fl in meinen 98er vectra b . die zahlen die auf dem vom fl stehen passen mit den zahlen vom meinem...
  • Opel Vectra B bordcomputer

    bordcomputer: hallo ich habe einen vectra b 1.6 16v baujahr 97 ichhabe meinen bc getauscht und wieder alles angeschlossen nur leuchtet er nicht also man sieht...
  • Opel Vectra C Kilometerstandsanzeige kaputt

    Kilometerstandsanzeige kaputt: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C GTS 3.2. Im Tacho werden in der Anzeige für den Kilometerstand nur Striche angezeigt. Ab und...
  • Abwrackprämie nur Betrug

    Abwrackprämie nur Betrug: Hy, meine Eltern wolten sich nen Neuwagen kaufen und für meine alten Jetta 2 die Prämie kassieren( ist auf sie zugelassen) Waren halt beim...
  • Oben