Opel Vectra A ABS-Lüftung Get nicht oder nur teilweise

Diskutiere ABS-Lüftung Get nicht oder nur teilweise im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; -Das ABS spinnt abundan, Lämpchen leuchtet auf, es geht jedoch die meiste Zeit wenn ich fahre, im Winter geht es komischerweise immer. -seit...
A

ACERASUSU

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2012
Beiträge
3
Ort
BGL
-Das ABS spinnt abundan, Lämpchen leuchtet auf, es geht jedoch die meiste Zeit wenn ich fahre, im Winter geht es komischerweise immer.
-seit dieser Woche geht die Lüftung im Auto nicht mehr kommt keine Luft mehr aus dem Gebläse, weiß auch nicht was da genau kaputt ist.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
-Das ABS spinnt abundan, Lämpchen leuchtet auf, es geht jedoch die meiste Zeit wenn ich fahre, im Winter geht es komischerweise immer.
-seit dieser Woche geht die Lüftung im Auto nicht mehr kommt keine Luft mehr aus dem Gebläse, weiß auch nicht was da genau kaputt ist.
Bei ABS wäre gut den Fehler auszulesen , geht aber nicht bei alle Vectra A .
Meisten liegt es aber nur an eine Radsensor .
Verschiedene Radgrößen hast du ja nicht drauf ?


Bei der Lüftung würde ich mal nach den Gebläsewiderstand schauen , entweder ganz defekt oder nur die Temperatursicherung
Widerstand Gebläse Opel ASTRA F CALIBRA A VECTRA A (4050326154204) | eBay
Es gibt aber verschiedene Version .
 
A

ACERASUSU

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2012
Beiträge
3
Ort
BGL
Vielen dank......
 
Thema:

ABS-Lüftung Get nicht oder nur teilweise

ABS-Lüftung Get nicht oder nur teilweise - Ähnliche Themen

  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Ids-Plus Fehler + ESP + ABS

    Ids-Plus Fehler + ESP + ABS: Moin Leude, hier geht es um einen 3.2L Vectra C Gts Automatik aus dem Baujahr 2005 vor Facelift. und zwar habe ich den Wagen jetzt knappe 600km...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

    Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Opel Vectra B Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus

    Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
  • Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus - Ähnliche Themen

  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Ids-Plus Fehler + ESP + ABS

    Ids-Plus Fehler + ESP + ABS: Moin Leude, hier geht es um einen 3.2L Vectra C Gts Automatik aus dem Baujahr 2005 vor Facelift. und zwar habe ich den Wagen jetzt knappe 600km...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

    Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Opel Vectra B Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus

    Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
  • Oben