ABS-Leuchte

Diskutiere ABS-Leuchte im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opelfreunde, ich lebe in Island und habe hier komunikationsprobleme ich hoffe ihr koennt mir helfen. Ich fahre ein Opel Vectra-B-Caravan...
O

Opel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
11
Hallo Opelfreunde, ich lebe in Island und habe hier komunikationsprobleme
ich hoffe ihr koennt mir helfen.

Ich fahre ein Opel Vectra-B-Caravan 10/1998 94000 KM

Bei mir scheint immer oeffters die Abs - Leuchte !
Bei einer Werkstatt kontrolle hat man mir gesagt es ist alles Ok es stimmt nur
mit der Elektronik etwas nicht !!!. Es soll nass sein ???
Hmmm Was soll ich jetzt machen ich komme einfach nicht weiter. Kann mir da jemand helfen die Leuchte nervt mich.
 
Thema:

ABS-Leuchte

ABS-Leuchte - Ähnliche Themen

  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

    Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra B ABS und TC leuchten

    ABS und TC leuchten: Hallo liebe Vectra Fahrer, ich bin neu hier, mein Name ist Marcel, ich bin 19 Jhre und komme aus Gütersloh. Ich fahre einen Opel Vectra B 2, 5...
  • Opel Vectra B Abs Leuchte

    Abs Leuchte: Hallo möchte mir einen gebrauchten Opel Vectra B kaufen aber die Abs Leuchte brennt ab und zu auf Davon abraten oder doch was zum kaufen?
  • Abs Leuchte - Ähnliche Themen

  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

    Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra B ABS und TC leuchten

    ABS und TC leuchten: Hallo liebe Vectra Fahrer, ich bin neu hier, mein Name ist Marcel, ich bin 19 Jhre und komme aus Gütersloh. Ich fahre einen Opel Vectra B 2, 5...
  • Opel Vectra B Abs Leuchte

    Abs Leuchte: Hallo möchte mir einen gebrauchten Opel Vectra B kaufen aber die Abs Leuchte brennt ab und zu auf Davon abraten oder doch was zum kaufen?
  • Oben