Abs - Kontrolllampe geht in letzter zeit immer an

Diskutiere Abs - Kontrolllampe geht in letzter zeit immer an im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute in letzter zeit geht bei mir immer die abs kontrollleuchte an wobei ich nicht weiss woran es liegt wenn es einer der sensoren sein sollte...
G

g.stylez

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
24
Alter
39
hi leute in letzter zeit geht bei mir immer die abs kontrollleuchte an wobei ich nicht weiss woran es liegt wenn es einer der sensoren sein sollte was kostet mich so ein sensor oder 2 neue oder 4 wieviele es auch sind und kann ich die selbst einbauen ?

thx im vorraus

p.s. ist nen vectra a bj 94
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
guck mal nach den verbindungssteckern von den sensoren vieleicht ist nur ein wackler drin wenn du glück hasst ich hatte das problem auch schon!!!
 
Thema:

Abs - Kontrolllampe geht in letzter zeit immer an

Abs - Kontrolllampe geht in letzter zeit immer an - Ähnliche Themen

  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Ids-Plus Fehler + ESP + ABS

    Ids-Plus Fehler + ESP + ABS: Moin Leude, hier geht es um einen 3.2L Vectra C Gts Automatik aus dem Baujahr 2005 vor Facelift. und zwar habe ich den Wagen jetzt knappe 600km...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B ABS-Kontrolllampe leuchtet manchmal

    ABS-Kontrolllampe leuchtet manchmal: Hallo! :wink1: Kennt jemand das Problem dass manchmal die ABS-Kontrolllampe aufleuchtet? Das passiert bei meinen Vectra B Bj.98 so alle paar Tage...
  • Radlager?

    Radlager?: Meist beim Anfahren quietscht es vorne rechts. Laufleistung 187tkm!! ZR,wapu,Spann Rolle wären bei 230tkm dran! Frage Quietscht ein kaputtes...
  • Radlager? - Ähnliche Themen

  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Ids-Plus Fehler + ESP + ABS

    Ids-Plus Fehler + ESP + ABS: Moin Leude, hier geht es um einen 3.2L Vectra C Gts Automatik aus dem Baujahr 2005 vor Facelift. und zwar habe ich den Wagen jetzt knappe 600km...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B ABS-Kontrolllampe leuchtet manchmal

    ABS-Kontrolllampe leuchtet manchmal: Hallo! :wink1: Kennt jemand das Problem dass manchmal die ABS-Kontrolllampe aufleuchtet? Das passiert bei meinen Vectra B Bj.98 so alle paar Tage...
  • Radlager?

    Radlager?: Meist beim Anfahren quietscht es vorne rechts. Laufleistung 187tkm!! ZR,wapu,Spann Rolle wären bei 230tkm dran! Frage Quietscht ein kaputtes...
  • Oben