Abgaskrümmer Zylinderbank 1 OPELVectra Caravan OPC Z28NET

Diskutiere Abgaskrümmer Zylinderbank 1 OPELVectra Caravan OPC Z28NET im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Abgaskrümmer Zylinderbank 1 OPELVectra Caravan OPC Z28NET Versteigere gerade bei ebay 190604024496 einen gebrauchten Abgaskrümmer für den Vectra...
V

vopc

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
27
Abgaskrümmer Zylinderbank 1 OPELVectra Caravan OPC Z28NET

Versteigere gerade bei ebay 190604024496 einen gebrauchten Abgaskrümmer für den Vectra OPC Caravan mit Motorkennung Z28NET für die Zylinderbank 1, Opel-Teilenummer 12791722.

Die Laufleistung des Krümmers beträgt ca. 65.000 KM. Generell gut erhalten, keine Risse, etwas Flugrost und übliche Gebrauchsspuren. Neupreis Opel: 244 €.

Allerdings ist die Anschlussflanschseite verzogen (Haarlineal gemessen ca. 1,5 mm in der Mitte) und muss geplant werden. Daher erfolgt der Verkauf ausdrücklich als gebrauchtes Bastelteil.

Da es sich um eine Privatauktion handelt, erfolgt der Verkauf ohne die gesetzliche Gewährleistung und ohne Rückgaberecht. Bitte geben Sie ein Gebot nur ab, wenn Sie mit diesen Bedingungen einverstanden sind. Für Fragen vorab stehe ich gerne zur Verfügung. Die Artikelbeschreibung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Schauen Sie sich auch meine Bewertungen an!

Die Bezahlung erfolgt per Vorabüberweisung oder bar bei Abholung. Der Versand erfolgt in versichertem Hermes-Paket. Die Versandkosten beziehen sich auf einen Versand innerhalb Deutschlands. Versand ins Ausland auf Anfrage. Bitte beachten Sie auch meine weiteren Versteigerungen. Versandkosten sparen! Bei Kauf von mehr als einem Artikel wird ein Rabatt bei den Versandkosten möglich. EBAY-Kosten übernehme ich.


Viel Spaß beim Bieten!
 
Thema:

Abgaskrümmer Zylinderbank 1 OPELVectra Caravan OPC Z28NET

Abgaskrümmer Zylinderbank 1 OPELVectra Caravan OPC Z28NET - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer

    Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer: Moin Moin, hat zufällig jemand für den C Vectra 2.2 (Z22SE) die Anzugsdremomente für den Abgaskrümmer und KAT Schrauben zum Flexrohr ?
  • Suche abgaskrümmer x18xe/ X20xev

    Suche abgaskrümmer x18xe/ X20xev: Hi Leute ich suche dringend einen Abgaskrümmer von eimen x18xe oder x20xev ohne riss. bitte alles anbieten. mfg
  • Suche Vectra B 1,8 X18XE1 Abgaskrümmer

    Suche Vectra B 1,8 X18XE1 Abgaskrümmer: Hallo Leute Ich suche dringend einen Abgaskrümmer für einen 1,8er Facelift (X18XE1). Einfach alles anbieten ist super dringend. gruß 1.8_sport
  • Opel Vectra C Z22YH Abgaskrümmer Z22SE

    Z22YH Abgaskrümmer Z22SE: Hallo wollte mal nachfragen ob da jemand schon erfahrung hat ob der Abgaskrümmer vom Z22SE auch beim Z22YH passt da ich für den Z22YH kein...
  • Abgaskrümmer X18XE1

    Abgaskrümmer X18XE1: Hi, so suchen einen Abgaskrümmer für den X18XE1 Motor. Wer was hat bitte anbieten, egal ob Serie oder Fächer. Nur ganz WICHTIG: Heile muß er...
  • Abgaskrümmer X18XE1 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer

    Anzugsdrehmomente Abgaskrümmer: Moin Moin, hat zufällig jemand für den C Vectra 2.2 (Z22SE) die Anzugsdremomente für den Abgaskrümmer und KAT Schrauben zum Flexrohr ?
  • Suche abgaskrümmer x18xe/ X20xev

    Suche abgaskrümmer x18xe/ X20xev: Hi Leute ich suche dringend einen Abgaskrümmer von eimen x18xe oder x20xev ohne riss. bitte alles anbieten. mfg
  • Suche Vectra B 1,8 X18XE1 Abgaskrümmer

    Suche Vectra B 1,8 X18XE1 Abgaskrümmer: Hallo Leute Ich suche dringend einen Abgaskrümmer für einen 1,8er Facelift (X18XE1). Einfach alles anbieten ist super dringend. gruß 1.8_sport
  • Opel Vectra C Z22YH Abgaskrümmer Z22SE

    Z22YH Abgaskrümmer Z22SE: Hallo wollte mal nachfragen ob da jemand schon erfahrung hat ob der Abgaskrümmer vom Z22SE auch beim Z22YH passt da ich für den Z22YH kein...
  • Abgaskrümmer X18XE1

    Abgaskrümmer X18XE1: Hi, so suchen einen Abgaskrümmer für den X18XE1 Motor. Wer was hat bitte anbieten, egal ob Serie oder Fächer. Nur ganz WICHTIG: Heile muß er...
  • Oben