Opel Vectra B Abgasanlagenhersteller ???

Diskutiere Abgasanlagenhersteller ??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Männers, ich weiss nicht ob es das Thema schon gibt wenn ja sry!! Wollte mal wissen welche Abgasanlagenhersteller ihr so kennt!! Wollte...
Maddin

Maddin

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
57
Ort
Brandenburg
Hey Männers, ich weiss nicht ob es das Thema schon gibt wenn ja sry!!

Wollte mal wissen welche Abgasanlagenhersteller ihr so kennt!! Wollte nämlich mal gucken ob es evtl. auch für mein Vecci was brauchbares gibt. Hatte schon den krümmer von Lexmaul mir angeguckt aber nen schein für nen krümmer na holla :heul:

Also lasst mal was hören :151::151:
 
Zuletzt bearbeitet:
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
kommt drauf an was du für einen Motor hast. aber 1000 für nen krümmer von lexmaul? kenne keinen der so teuer sein soll

was gut klingt: Bastuck (dezente lautstärke, wenn man es nicht übertreibt beim einfahren); Remus, Friedrich Motorsport oder eben mal zu DSOP und eine anfertigen lassen *gg*

edit: sehe grad das du nen 2.2er hast und auf der lexmaul seite steht grad Krümmer für Z22se (welches auch deiner sein sollte) für 499€.......allerdings steht da nur für astra g oder zafira a, wieso auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Bei ebay kostet der Fächer für dein 387€ sofort oder preisvorschlagen ist von FMS(Friedrichs Motorsport und der Vorkat fällt gleich weg) http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Facher...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item563bc04c23

Mußt halt nur dein Hauptkat hinterm mitgelieferten Flexrohr einschweißen oder lassen!

Novus Gruppe A aus Edelstahl hab ich schon am z22se Motor gehört und klang erste Sahne!( 350€) http://cgi.ebay.de/NOVUS-GRUPPE-A-E...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item23028e0698

somit wärst mit 700-750€ für alles ab Krümmer dabei!
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Zum Thema Abgasanlagen habe ich auch ein Thema eröffnet!

Geht um eine Firma welche dir alle herstellt was du willst (klanglich)

Werde gleich mal den Beitrag wieder hoch holen!

Grüße
 
Maddin

Maddin

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
57
Ort
Brandenburg
Cool, danke Jungs bin grad dabei mir ein paar anzuschauen.

@ Caravan-Cruiser doch der Abgaskrümmer von Lexmaul kostet Original bei denen 1000 Euro hab ich ja gegucktX( xD.

@Midnighfate die von Bastuck hatt mir auch nen Kumpel gesagt das die gut sind auch vom sound her.


Ma sehen danke euch schonmal für die bisherigen antworten und für die die evtl. folgen:151:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Nebenbei findest auch über die Suchfunktion einiges an Informationen.

Zum Thema Auspuff gibt es sehr viele Themen, gerade was Empfehlungen und Erfahrungen angeht. Jedenfalls für Anlagen ab KAT.
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
@maddin, aus welche OPR Ecke kommst du denn?
 
Thema:

Abgasanlagenhersteller ???

Oben