Abend

Diskutiere Abend im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Abend, dann stell ich mich ma auch vor 8) heiße Christian, bin 20 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Ich studiere Maschinenbau und fahre seit...
Becks666

Becks666

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
6
Abend,
dann stell ich mich ma auch vor 8)

heiße Christian, bin 20 Jahre alt und komme aus Oldenburg.
Ich studiere Maschinenbau und fahre seit einem Jahr einen wunderschönen Vectra B.
 
V

Vectra Mafia

Gast
Hi Chris
Herzlich Willkommen im Forum.


MfG Maze
 
D

derEmde

Gast
Na dann erst einmal einen schönen guten Morgen!

Und nun sag ich mal : Herzlich Willkommen bei uns an Board!

LG Dennis
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum

Andreas
 
Thema:

Abend

Abend - Ähnliche Themen

  • Hello :) (+Problem)

    Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • Voltmeter testen

    Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Opel Vectra B Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar

    Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Vectra B i500. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mir für die Ansaugbrücke...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

    Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Opel Vectra B Einbau eines Ölabscheiders in einen X25XEI Motor

    Einbau eines Ölabscheiders in einen X25XEI Motor: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder ein Vorhaben. Doch diesmal bin ich wirklich ratlos, ich habe mir einen Ölabscheider gekauft der...
  • Einbau eines Ölabscheiders in einen X25XEI Motor - Ähnliche Themen

  • Hello :) (+Problem)

    Hello :) (+Problem): Guten Abend, mein Name ist Jakob und ich besitze einen 94er Vectra A. Leider sind Informationen zu diesem Modell sehr rar im Internet, deswegen...
  • Voltmeter testen

    Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Opel Vectra B Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar

    Vectra B Motor verhält sich extrem sonderbar: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder Probleme mit meinem Vectra B i500. Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mir für die Ansaugbrücke...
  • Opel Vectra B Stoßstangenhalter hinten woher?

    Stoßstangenhalter hinten woher?: Guten abend zusammen, weiß jemand ob es die Halter für die Stoßstange hinten zu kaufen gibt? Meine die die an der Stoßstange ran geklebt ist.
  • Opel Vectra B Einbau eines Ölabscheiders in einen X25XEI Motor

    Einbau eines Ölabscheiders in einen X25XEI Motor: Guten Abend liebe Community, ich habe mal wieder ein Vorhaben. Doch diesmal bin ich wirklich ratlos, ich habe mir einen Ölabscheider gekauft der...
  • Oben