Opel Vectra B abe angel eyes

Diskutiere abe angel eyes im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich weiß nicht ob das der richte forenplatz ist aber naja. ich habe ein problem der tüv will eine abe sehen von meinen scheinwerfern. aber es war...
Vectra_gth

Vectra_gth

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
4
ich weiß nicht ob das der richte forenplatz ist aber naja. ich habe ein problem der tüv will eine abe sehen von meinen scheinwerfern. aber es war damals keine beinhaltet aber es ist e prüfzeichen drauf. ich suche also eine abe für die SCHEINWERFER ANGEL EYES OPEL VECTRA B 95-98 CHROM NEU!! | eBay . also bitte ich um hilfe was ich tun kann oder ob einer so was gefunden hat.
 
O

Opelaner_max

Gast
hallo

mir ist nicht bekannt das man für Angel Eyes ne ABE braucht bei wo ich noch welche hatte hat kein tüv gemeckert und auserdem haben die ein E Prüfzeichen also brauch man auch keine..
 
Vectra_gth

Vectra_gth

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
4
so ich habe mein auto vor zwei tagen wieder abgeholt und hat tüv, weil die werkstatt die standlichtringe abgeklemmt haben. deswegen hat der tüv mein auto durch gelassen.
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Das ist ja wohl en witz oder ????

Da währe ja dann die TÜV gegenläufige Frage : was an einem Auto Montiert ist , muss auch funktionieren !!!!!!

Alle Angel´s haben eine KBA Nummer im Glas stehen , somit eintragungs frei !!!!! ABE Frei !!!!!

Das einzigste Problem mit der 1ten generation der AE´s war , das man sie selber auf E-Weitenregulierung umrüsten musste , dieses hatte ich nicht gemacht , und bin bei der TÜV Prüfung durchgeflattert.......

Meine Jetzigen haben E-Weitzen. und hatte noch nie Probleme mit dem TÜV .

Allso wenn deine AE´s eine KBA Nr. haben , und E-Weiten Regulierung , kann dir der Prüfer garnichts !

So hat dir die Werkstatt viel Geld geschrottet , und dafür noch Geld verlangt........Aua

Ich würde da nochma hinfahren , und auf deren kosten die Ringe wieder in Betrieb rüsten lassen .

mfg
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Das sind ja auch normale Standlichter integriert,und mehrere sind nicht erlaubt.
Daher kann der TÜV schon meckern,wenn da 2 Ringe und 2 verschiedene LED's leuchten!
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Moin

Ja das ist richtig , die LEDs sind in den Scheinwerfern eh nicht erlaubt ( Standlicht )
LEDs und Ringe sowieso nicht zusammen .

Es dürfen lediglich die Ringe ( Beide ) alls Standlicht Leuchten , die Zusatz LEDs dürfen nur für Show & Shine jenseitz der StVO genutzt werden ..

Und Die Ringe dürfen nur Weiss-Gelb leuchten , damit bin ich mit meinen Alten AEs ( Sonar ) auch beim TÜV durchgeflattert , da sie Blau waren ( Ab Werk ) .
 
Thema:

abe angel eyes

abe angel eyes - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Angel Eyes Mit E-Zeichen - ABE noch nötig?

    Angel Eyes Mit E-Zeichen - ABE noch nötig?: Hallöle, beim TÜV sagte mir man, das ich für die Angel Eyes einen ABE bräuchte. Dieses habe ich aber nicht. Habe gelesen, dass wenn auf den...
  • Angel Eyes ?

    Angel Eyes ?: Hy Leute ich hätte mal ne frage ! Ich hab vor mit demnächst Angel Eyes für meinen A-Vectra zu besorgen und möchte wissen ob man für scheinwerfer...
  • FK Angel Eyes und Scheinwerferblenden von Kamei?

    FK Angel Eyes und Scheinwerferblenden von Kamei?: Servus! Die Angel Eyes sehen ja erst mit "bösem Blick" so richtig gut aus ;) Nun zu meinem Problem: Ich habe die Kameischeinwerferblenden hier...
  • FK Angel Eyes und Scheinwerferblenden von Kamei? - Ähnliche Themen

  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Angel Eyes Mit E-Zeichen - ABE noch nötig?

    Angel Eyes Mit E-Zeichen - ABE noch nötig?: Hallöle, beim TÜV sagte mir man, das ich für die Angel Eyes einen ABE bräuchte. Dieses habe ich aber nicht. Habe gelesen, dass wenn auf den...
  • Angel Eyes ?

    Angel Eyes ?: Hy Leute ich hätte mal ne frage ! Ich hab vor mit demnächst Angel Eyes für meinen A-Vectra zu besorgen und möchte wissen ob man für scheinwerfer...
  • FK Angel Eyes und Scheinwerferblenden von Kamei?

    FK Angel Eyes und Scheinwerferblenden von Kamei?: Servus! Die Angel Eyes sehen ja erst mit "bösem Blick" so richtig gut aus ;) Nun zu meinem Problem: Ich habe die Kameischeinwerferblenden hier...
  • Oben