a säulen

Diskutiere a säulen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi. ich suche zweimal a säulenverkleidung vorne für meinen vectra b baujahr 2002 hat die noch jmd rumliegen? :D gruß
W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
387
hi.

ich suche zweimal a säulenverkleidung vorne für meinen vectra b baujahr 2002


hat die noch jmd rumliegen? :D

gruß
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
also normalerweise weis ich ja was ne a-säulen verkleidung ist..aber bei dir fehlen doch ehr die spiegeldreiecke oder??
 
W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
387
ne spiegeldreiecke habich. die türpappe muss noch gedämmt werden deswegen hab ich nur ne halb montierte türverkleidung. wollte mir zusätzliche a säulenverkleidung kaufen weil meine hochtöner da rein sollen. weiß auch nich wie das wird deswegen das zweite paar :D

gruß
 
W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
387
so das mit den a säulen hat geklappt :D

jetzt bräuchte ich noch diese seitenverkleidung. die hochtöner sollen ja in die a säulen wandern und ich hab die im mom in den orginalen aufnahmen sitzen. musste da also as wegschneiden deswegen müssen nun neue her



gruß
 
Thema:

a säulen

a säulen - Ähnliche Themen

  • Verkleidung der A-Säule

    Verkleidung der A-Säule: Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

    Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra B Klappernde B Säule

    Klappernde B Säule: Hey Leute, wenn ich über Bodenwellen oder so fahre, klappert immer was in meiner B Säule habe diese losen klips schon raus geschnitten aber...
  • Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung

    Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung: Hallo erstmal! Suche für meinen geliebten X25XE Veci Caravan für die hintere rechte Türverkleidung ein Lautsprecherabdeckgitter. Alle Nasen...
  • Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung - Ähnliche Themen

  • Verkleidung der A-Säule

    Verkleidung der A-Säule: Seid gegrüßt in die Runde ! Seit ich meinen Vectra A ( Bj. 1994 ) vor zwei Jahren gekauft habe, ist die Verkleidung auf der rechten Seite ( zw...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

    Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra C Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?

    Vectra C B-Säulen Verkleidung aus und einbauen?: Tach bin neu hier da ich mir erst einen Vectra C zugelegt habe.Nun mal schon meine erste frage .Wie bekomme ich die (bei mir schwarz beklebten)...
  • Opel Vectra B Klappernde B Säule

    Klappernde B Säule: Hey Leute, wenn ich über Bodenwellen oder so fahre, klappert immer was in meiner B Säule habe diese losen klips schon raus geschnitten aber...
  • Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung

    Suche für 99er Vectra B Caravan Lautsprechergitter hinten rechts ü B-Säulen Dichtung: Hallo erstmal! Suche für meinen geliebten X25XE Veci Caravan für die hintere rechte Türverkleidung ein Lautsprecherabdeckgitter. Alle Nasen...
  • Oben