8Jx18 LK 5/110 ET 30-40

Diskutiere 8Jx18 LK 5/110 ET 30-40 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche nen Satz Alufelgen oder Chromfelgen in der Dimension 8Jx18 für LK 5/110 sollten gut ausschauen und keine Schäden oder dolle Schrammen haben...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Suche nen Satz Alufelgen oder Chromfelgen in der Dimension 8Jx18 für LK 5/110 sollten gut ausschauen und keine Schäden oder dolle Schrammen haben und mit Gutachten! Wenn ihr vielleicht noch nen Satz zu liegen habt alles anbieten wäre schön mit Fotos!!Preis max 500Euro!!!Angebote bitte nur mit Bildern könnt ihr an meine Email adresse senden:jammi20@freenet.de
Gruss:151:
 
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Hat sich erledigt hab mir neue geholt.Gruss
 
Thema:

8Jx18 LK 5/110 ET 30-40

8Jx18 LK 5/110 ET 30-40 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar

    Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar: Grüßt euch liebe Leut, Ich hatte jetzt mehrere Dinge zu dem Thema gelesen - viele vernetzungen erkannt, doch immer wenn es interessant wurde gab...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

    Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Suche Winterreifen Vectra B I500

    Suche Winterreifen Vectra B I500: Hallo Gemeinde, suche Winterreifen auf Stahlfelge für meine I500 ! 5 * 110 Bitte alles anbieten^^ :-) Vielen Dank im Voraus
  • Opel Vectra B 8Jx18 ET 40

    8Jx18 ET 40: hallo, wie ich schon gestern in meiner vorstellung geschrieben habe besitze ich seit letzter woche einen vectra b kombi. ich würde mir gerne einen...
  • 8Jx18 ET35 , geht so oder nicht? testfelgen gesucht...

    8Jx18 ET35 , geht so oder nicht? testfelgen gesucht...: Auch wenn wir diesen schönen Sammelthread haben muß ich nochmal nachfragen. Wollte mir heute Felgen bestellen in der obigen Größe mit 225/40R18...
  • 8Jx18 ET35 , geht so oder nicht? testfelgen gesucht... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar

    Vibrationen ab 110 kmH - 2.8 V6 Caravan - vieles getauscht, dennoch nicht auffindbar: Grüßt euch liebe Leut, Ich hatte jetzt mehrere Dinge zu dem Thema gelesen - viele vernetzungen erkannt, doch immer wenn es interessant wurde gab...
  • Opel Vectra C Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut

    Wenn jemand umrüsten möchte - Angebot ist gut: Wenn jemand vorhat umzurüsten auf grösseren Bremsanlage, die OPC ihm zu teuer ist. Bremssattel vom Alfa 159 (Brembo) inkl. Beläge NEU...
  • Suche Winterreifen Vectra B I500

    Suche Winterreifen Vectra B I500: Hallo Gemeinde, suche Winterreifen auf Stahlfelge für meine I500 ! 5 * 110 Bitte alles anbieten^^ :-) Vielen Dank im Voraus
  • Opel Vectra B 8Jx18 ET 40

    8Jx18 ET 40: hallo, wie ich schon gestern in meiner vorstellung geschrieben habe besitze ich seit letzter woche einen vectra b kombi. ich würde mir gerne einen...
  • 8Jx18 ET35 , geht so oder nicht? testfelgen gesucht...

    8Jx18 ET35 , geht so oder nicht? testfelgen gesucht...: Auch wenn wir diesen schönen Sammelthread haben muß ich nochmal nachfragen. Wollte mir heute Felgen bestellen in der obigen Größe mit 225/40R18...
  • Oben