Vectra Allgemein A-B-C 8.5x19" BBS AIR II CK Felgenschutz demontieren???

Diskutiere 8.5x19" BBS AIR II CK Felgenschutz demontieren??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wer kann mir sagen auf was man achten muss beim wechseln des Felgenschutzes? Bestes Werkzeug? Felgen: 8.5x19" BBS AIR II CK / sind 2teilige...
Phillies

Phillies

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2008
Beiträge
310
Ort
Zentralschweiz
Wer kann mir sagen auf was man achten muss beim wechseln des Felgenschutzes? Bestes Werkzeug?

Felgen: 8.5x19" BBS AIR II CK / sind 2teilige Felgen.

Wie kann es sein, das der sich manchmal leicht lösst und man den Felgenschutz wieder reindrücken kann von hand :nein:

Mit dem von BBS entwickelten und patentierten Anfahrschutz aus poliertem Edelstahl kann die hochwertige Optik des Rades dauerhaft erhalten werden. Eine echte Neuheit: Er ist als austauschbares Ersatzteil ausgelegt und lässt sich mit wenigen Handgriffen ersetzen, sollte es einmal zu einer Beschädigung gekommen sein. Ohne die hohen Folgekosten einer kompletten Felgenaufbereitung und ohne dass der Reifen demontiert werden muss.
Sollte man den noch fixieren eventuell doppelseitiges Klebeband oder ähnliches ?

als ich letztens mit 210 uber die Autobahn ratterte ... bei den Brücken flog mein auto schier auseinander =) gewaltig hartes fahrverhalten!!!

Verlohr da wohl den am meisten zerkrazten Anfahrschutz???!!! boaaah nichts gemerkt.. liegt wohl im graben neben der A-Bahn! hat der sich verformt und somit zu wenig halt gehabt bei solchen extremen belastungen!! darf ja nicht sein...

Kw variante 2 inox mit dump stop s! und 19Zoll felgen 245/35 Reifen.

Schrauben des armaturen brettes haben sich leicht gelöst... =) LOL

mein i500 is wohl nur noch für rundstrecken geeignet 8)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

8.5x19" BBS AIR II CK Felgenschutz demontieren???

8.5x19" BBS AIR II CK Felgenschutz demontieren??? - Ähnliche Themen

  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

    Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998

    BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998: Hallo, Hab mir BBS RX250 ET45 Felgen für meinen Vectra gekauft. Die Zentrierringe die auf den Felgen sind sind zu klein. Haben 52mm...
  • Opel Vectra C Welche Felgen sind das?

    Welche Felgen sind das?: Hallo Community ich benötige mal eure Hilfe! Was sind das für Felgen? Hersteller? Größe soll lt. Anzeige 8,5x19 sein.
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

    Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Tausche BBS CH 8,5x19 gegen SnowFlake-Felgen 19"

    Tausche BBS CH 8,5x19 gegen SnowFlake-Felgen 19": Hallo zusammen, ich überlege, ob ich meine BBS CH-Felgen nicht tauschen sollte. Die BBS-Felgen sind 2 Jahre alt, 8,5x19 groß. Lochkreis 5x112...
  • Tausche BBS CH 8,5x19 gegen SnowFlake-Felgen 19" - Ähnliche Themen

  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

    Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998

    BBS RX250 Felgen auf Vectra B V6 1998: Hallo, Hab mir BBS RX250 ET45 Felgen für meinen Vectra gekauft. Die Zentrierringe die auf den Felgen sind sind zu klein. Haben 52mm...
  • Opel Vectra C Welche Felgen sind das?

    Welche Felgen sind das?: Hallo Community ich benötige mal eure Hilfe! Was sind das für Felgen? Hersteller? Größe soll lt. Anzeige 8,5x19 sein.
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

    Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Tausche BBS CH 8,5x19 gegen SnowFlake-Felgen 19"

    Tausche BBS CH 8,5x19 gegen SnowFlake-Felgen 19": Hallo zusammen, ich überlege, ob ich meine BBS CH-Felgen nicht tauschen sollte. Die BBS-Felgen sind 2 Jahre alt, 8,5x19 groß. Lochkreis 5x112...
  • Oben