5- oder 6-Ganggetriebe?

Diskutiere 5- oder 6-Ganggetriebe? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus leude! würd gern mal wissen, welches getriebe "besser" ist, das 5-gang oder das 6-gang getriebe beim vectra caravan 2.2 benziner?? also...

5-gang oder 6-gang getriebe?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
V

vectra_vince

Gast
servus leude!

würd gern mal wissen, welches getriebe "besser" ist, das 5-gang oder das 6-gang getriebe beim vectra caravan 2.2 benziner??

also mit besser mein ich zum einen natürlich den verbrauch, fahrkomfort und die elastizität der einzelnen gänge sowie die höchstgeschwindigkeit.

zum einen würden mich auch die werksangaben zu den einzelnen getrieben interessieren aber am meisten natürlich richtige erfahrungsberichte
 
Thema:

5- oder 6-Ganggetriebe?

5- oder 6-Ganggetriebe? - Ähnliche Themen

  • V6-Motor Y32SE mit 6-Ganggetriebe u. Colossus Endstufen

    V6-Motor Y32SE mit 6-Ganggetriebe u. Colossus Endstufen: biete einen 3,2l motor aus einem 2003er omega b habe den motor in eine zafira gehabt der motor y32se ist mit eine f28 verbaut und komplett vertik...
  • V6-Motor Y32SE mit 6-Ganggetriebe u. Colossus Endstufen - Ähnliche Themen

  • V6-Motor Y32SE mit 6-Ganggetriebe u. Colossus Endstufen

    V6-Motor Y32SE mit 6-Ganggetriebe u. Colossus Endstufen: biete einen 3,2l motor aus einem 2003er omega b habe den motor in eine zafira gehabt der motor y32se ist mit eine f28 verbaut und komplett vertik...
  • Oben