4x Fulda 215/55/16 WR mit Stahlfelgen top Zust., VB 250 Euro

Diskutiere 4x Fulda 215/55/16 WR mit Stahlfelgen top Zust., VB 250 Euro im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 4x 215/55 R16 H Fulda, 15 tkm, Profil 4-5 mm, SF, für Opel Vectra C Signum, Fotos a.W. per Mail, keine Schäden, dazu passend orig. 16 Zoll Opel...
gmwagner

gmwagner

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
35
Alter
56
4x 215/55 R16 H Fulda, 15 tkm, Profil 4-5 mm, SF, für Opel Vectra C Signum, Fotos a.W. per Mail, keine Schäden, dazu passend orig. 16 Zoll Opel Radkappen, neuwertig für 60 Euro/Satz Verbringung Rhein/Main/Ruhrgebiet ggf. gg. Aufpreis mgl. Versand gg. Aufpreis mgl.
 

Anhänge

Thema:

4x Fulda 215/55/16 WR mit Stahlfelgen top Zust., VB 250 Euro

4x Fulda 215/55/16 WR mit Stahlfelgen top Zust., VB 250 Euro - Ähnliche Themen

  • Biete 17 Zoll GTS Felgen mit nagelneuen Sommerreifen Fulda 215 50 17

    Biete 17 Zoll GTS Felgen mit nagelneuen Sommerreifen Fulda 215 50 17: Hallo biete hier umständehalber meine GTS Felgen zum Verkauf an. Es wurde letzten Mittwoch noch nagelneu Sommerreifen von Fulda aufgezogen. Die...
  • 3 Sätze Räder zu verkaufen Vectra A/B/C

    3 Sätze Räder zu verkaufen Vectra A/B/C: Nabend Leute, ich habe folgende Angebote derzeit am laufen: 4x 195/60R15 88T Vredestein Snowtrac2 mit 6mm aus 2009 für 75€ (nur Reifen) 4x...
  • Komplettradsatz 16" M+S Vectra B

    Komplettradsatz 16" M+S Vectra B: Biete hier einen Winterradsatz zum verkauf an. Bin den Satz auf meinem Vectra i500 gefahren, benötige sie aber nun nicht mehr. Felgen sind Autec...
  • Hallo aus Fulda

    Hallo aus Fulda: Hallo Community, ich wollte mich kurz vorstellen! Mein Name ist Sebastian, bin 30 Jahre und komme aus Fulda! Heute habe ich meinen ersten...
  • A Vectra wird zerlegt + Sommer- wie Winterbereifung verfügbar

    A Vectra wird zerlegt + Sommer- wie Winterbereifung verfügbar: Hallo Habe einen guten A Vectra zum zerlegen dastehen. Motor leider defekt aber Getriebe noch vorhanden. Baujahr 1992 Laufleistung: 284.000 KM...
  • A Vectra wird zerlegt + Sommer- wie Winterbereifung verfügbar - Ähnliche Themen

  • Biete 17 Zoll GTS Felgen mit nagelneuen Sommerreifen Fulda 215 50 17

    Biete 17 Zoll GTS Felgen mit nagelneuen Sommerreifen Fulda 215 50 17: Hallo biete hier umständehalber meine GTS Felgen zum Verkauf an. Es wurde letzten Mittwoch noch nagelneu Sommerreifen von Fulda aufgezogen. Die...
  • 3 Sätze Räder zu verkaufen Vectra A/B/C

    3 Sätze Räder zu verkaufen Vectra A/B/C: Nabend Leute, ich habe folgende Angebote derzeit am laufen: 4x 195/60R15 88T Vredestein Snowtrac2 mit 6mm aus 2009 für 75€ (nur Reifen) 4x...
  • Komplettradsatz 16" M+S Vectra B

    Komplettradsatz 16" M+S Vectra B: Biete hier einen Winterradsatz zum verkauf an. Bin den Satz auf meinem Vectra i500 gefahren, benötige sie aber nun nicht mehr. Felgen sind Autec...
  • Hallo aus Fulda

    Hallo aus Fulda: Hallo Community, ich wollte mich kurz vorstellen! Mein Name ist Sebastian, bin 30 Jahre und komme aus Fulda! Heute habe ich meinen ersten...
  • A Vectra wird zerlegt + Sommer- wie Winterbereifung verfügbar

    A Vectra wird zerlegt + Sommer- wie Winterbereifung verfügbar: Hallo Habe einen guten A Vectra zum zerlegen dastehen. Motor leider defekt aber Getriebe noch vorhanden. Baujahr 1992 Laufleistung: 284.000 KM...
  • Oben