[Internet] 40. Geburtstag

Diskutiere 40. Geburtstag im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Happy Birthday "INTERNET" 8) Man mag es kaum glaube, aber das Medium, welche wir jeden Tag an unserem Computer benutzen wird heute auf den Tage...
lani1985

lani1985

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
39
Ort
Niedersachsen nähe Bremervörde
Happy Birthday "INTERNET" 8)

Man mag es kaum glaube, aber das Medium, welche wir jeden Tag an unserem Computer benutzen wird heute auf den Tage genau 40 Jahre alt.

Was hat man dieser Erfindung alles zu verdanken? Sind es die Doktorarbeiten, die so ihren letzten schliff bekommen haben oder diverse technische Probleme zu Wasser, in der Luft oder auf der Strasse wurden gelöst und bis ins kleinste Detail erörter/ erklärt. Wenn man dieses Medium nicht hätte, hätte man sicher einen Fehlkauf getätigt oder hätte das Superangebot im Nachbarort verpasst.
Früher ist man zum tanzen ausgegangen, nun trifft man sich im Netz und verliebt sich neu.

Das gute Internet es hilft jedem und ist für unser heutiges Leben nicht mehr wegzudenken.

:auslach: Denn wer kennt ihn nicht den Satz "Google doch mal schnell"

Zitat Spiegel-Online

"Alles begann damit, dass am 2. September 1969 rund 20 Leute in Kleinrocks Labor zusammenkamen, um zu sehen, wie durch ein etwa fünf Meter langes graues Kabel zwischen zwei riesigen Rechnern sinnlose Testdaten hin und her wanderten. Es war der Beginn eines Netzwerkes, das den Namen Arpanet bekam."

Der restliche Artilel befindet sich hier

Einen schönen Abend noch LANI
 
Thema:

40. Geburtstag

40. Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen....

    Hallo zusammen....: Hallo, bin der Mitch aus Mindelheim (Unterallgäu) bin 24 Jahre und bin neu hier Aufgrund mehrmaligen Bittens mehrerer Personen hab ich es nun...
  • Alles Gute zum Geburtstag !

    Alles Gute zum Geburtstag !: Herzlichen Glückwunsch an: Laetitia Casta, Jenny Elvers und dem Lügenbaron von Münchhausen. Und noch denen die heute Geburtstag gehabt hätten...
  • der Phil hat Geburtstag :)

    der Phil hat Geburtstag :): Ich wollt dem Phil (icetea) mal auf diesem weg alles alles gute wünschen, und schön so bleiben wie du bist!!!!!!
  • hallo

    hallo: Hab zwar von euch eine e-mail mit glückwünschen zum geburtstag bekommen, allerdings bin ich bei heutigen geburstage unten auf der seite nicht...
  • Alles Gute zum Geburtstag Ramazotti, sebastian2, trms, Joke, kazy, supergrobi78, tobi480, CDX-Bonze, Schmolli, HEB, Pass

    Alles Gute zum Geburtstag Ramazotti, sebastian2, trms, Joke, kazy, supergrobi78, tobi480, CDX-Bonze, Schmolli, HEB, Pass: Alles Gute zum Geburtstag Ramazotti, sebastian2, trms, Joke, kazy, supergrobi78, tobi480, CDX-Bonze, Schmolli, HEB, Pass Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag Ramazotti, sebastian2, trms, Joke, kazy, supergrobi78, tobi480, CDX-Bonze, Schmolli, HEB, Pass - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen....

    Hallo zusammen....: Hallo, bin der Mitch aus Mindelheim (Unterallgäu) bin 24 Jahre und bin neu hier Aufgrund mehrmaligen Bittens mehrerer Personen hab ich es nun...
  • Alles Gute zum Geburtstag !

    Alles Gute zum Geburtstag !: Herzlichen Glückwunsch an: Laetitia Casta, Jenny Elvers und dem Lügenbaron von Münchhausen. Und noch denen die heute Geburtstag gehabt hätten...
  • der Phil hat Geburtstag :)

    der Phil hat Geburtstag :): Ich wollt dem Phil (icetea) mal auf diesem weg alles alles gute wünschen, und schön so bleiben wie du bist!!!!!!
  • hallo

    hallo: Hab zwar von euch eine e-mail mit glückwünschen zum geburtstag bekommen, allerdings bin ich bei heutigen geburstage unten auf der seite nicht...
  • Alles Gute zum Geburtstag Ramazotti, sebastian2, trms, Joke, kazy, supergrobi78, tobi480, CDX-Bonze, Schmolli, HEB, Pass

    Alles Gute zum Geburtstag Ramazotti, sebastian2, trms, Joke, kazy, supergrobi78, tobi480, CDX-Bonze, Schmolli, HEB, Pass: Alles Gute zum Geburtstag Ramazotti, sebastian2, trms, Joke, kazy, supergrobi78, tobi480, CDX-Bonze, Schmolli, HEB, Pass Hallo liebes Forum...
  • Oben