40/00 Federn bei Vectra Caravan?

Diskutiere 40/00 Federn bei Vectra Caravan? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! wollte meinen Vectra nur vorne etwas tiefer,weil ne AHK dran ist! bei den Angeboten steht das bei 40/00 Federn nur vorne ausgetauscht...
Garfieldcb

Garfieldcb

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
24
Alter
41
Hallo!

wollte meinen Vectra nur vorne etwas tiefer,weil ne AHK dran ist! bei den Angeboten steht das bei 40/00 Federn nur vorne ausgetauscht wird! hatt das nicht nachteile weil vorne neu und hinten die alten originalen?
Achso und habe Xenon gibts da bei einer Tieferlegung probleme mit der automatischen Leuchtweitenregelung?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Hab wegen den Xenons schon verschiedene Antworten von den FOH`s bekommen. Der eine hat gemeint:Ja,die müssen nen neuen NULLPUNKT bekommen. Der andere meinte: Spielt keine Rolle.

Hab meine nach der Tieferlegung nicht neu justieren lassen und die Leuchthöhe passt optimal. Die haben je einen Sensor an der VA und einen an der HA,daher macht auch ne Keilform nix aus.
 
Thema:

40/00 Federn bei Vectra Caravan?

40/00 Federn bei Vectra Caravan? - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Opel Vectra C Feder abgebrochen

    Feder abgebrochen: ein lauter Knall und dann ein klapperndes Geräusch ... Hallo zusammen, am Freitag ist bei unserem Vectra C 1,9 cdti 240tsd km vorne links die...
  • Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan

    Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan: Hallo! Ich biete oder tausche einen Satz Irmscher Federn, (alle Nummern lesbar) normale Abnutzungsspuren, für den i500 Caravan, für VHB 75€ inkl...
  • Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge

    Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi, ich will mir neue Serienfedern kaufen. Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer. Hat jm. mir die Teilenummern für...
  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Opel Vectra C Feder abgebrochen

    Feder abgebrochen: ein lauter Knall und dann ein klapperndes Geräusch ... Hallo zusammen, am Freitag ist bei unserem Vectra C 1,9 cdti 240tsd km vorne links die...
  • Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan

    Irmscher Federn Vectra B i500 Caravan: Hallo! Ich biete oder tausche einen Satz Irmscher Federn, (alle Nummern lesbar) normale Abnutzungsspuren, für den i500 Caravan, für VHB 75€ inkl...
  • Oben