4 NEUE 17 Zoll ALUFELGEN 5x110 7x17 Original OPEL vom Astra H & Signum

Diskutiere 4 NEUE 17 Zoll ALUFELGEN 5x110 7x17 Original OPEL vom Astra H & Signum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey, zum Verkauf stehen 4 nagelneue 17 Zoll Alufelgen original von OPEL mit den Maßen 7x17 und einem Lochkreis von 5x110. PREIS:500€ Passen an...
T

The Jackal

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
47
Alter
35
Ort
Landkreis Börde
Hey, zum Verkauf stehen 4 nagelneue 17 Zoll Alufelgen original von OPEL mit den Maßen 7x17 und einem Lochkreis von 5x110.

PREIS:500€

Passen an sich auf alle Modelle von Opel mit dem Lochkreis.
Sie sind original von Opel und werden beim Astra H und Signum verbaut.
Sie sind noch im Originalkarton und wurden noch nie montiert, also ohne jegliche Beschädigung. Preis ist VB!
NEUPREIS:960€

Bei Interesse schreibt mir, Bilder per E-Mail!
 
Thema:

4 NEUE 17 Zoll ALUFELGEN 5x110 7x17 Original OPEL vom Astra H & Signum

4 NEUE 17 Zoll ALUFELGEN 5x110 7x17 Original OPEL vom Astra H & Signum - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 R17 Reifen Schwarz NEU Lackiert

    Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 R17 Reifen Schwarz NEU Lackiert: Hallo zusammen Verkaufe hier einen neuwertigen Satz Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen die Neu Schwarz Glänzend Lackiert wurden sind, vom Fachmann...
  • 8.5 x 19 Zoll NEU Alufelgen "Frankenräder naila" Signum/Vectra C

    8.5 x 19 Zoll NEU Alufelgen "Frankenräder naila" Signum/Vectra C: Verkaufe meine Alufelgen, sind Nagelneu und in OVP (noch nie montiert) Mit Radschrauben und Zentrierringen + Teilegutachten Neupreis : 925€...
  • neue 7x17 Zoll 5x110 Alufelgen vom Astra H/ Signum

    neue 7x17 Zoll 5x110 Alufelgen vom Astra H/ Signum: Hey, verkaufe 4 nagelneue Alufelgen vom Astra H/Signum ohne jegliche Macken. Sie passen auf alle Fahrzeuge mit einem Lochkreis von 5x110 wie z.B...
  • neue 7x17 Zoll 5x110 Alufelgen vom Astra H/ Signum - Ähnliche Themen

  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

    Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 R17 Reifen Schwarz NEU Lackiert

    Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 R17 Reifen Schwarz NEU Lackiert: Hallo zusammen Verkaufe hier einen neuwertigen Satz Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen die Neu Schwarz Glänzend Lackiert wurden sind, vom Fachmann...
  • 8.5 x 19 Zoll NEU Alufelgen "Frankenräder naila" Signum/Vectra C

    8.5 x 19 Zoll NEU Alufelgen "Frankenräder naila" Signum/Vectra C: Verkaufe meine Alufelgen, sind Nagelneu und in OVP (noch nie montiert) Mit Radschrauben und Zentrierringen + Teilegutachten Neupreis : 925€...
  • neue 7x17 Zoll 5x110 Alufelgen vom Astra H/ Signum

    neue 7x17 Zoll 5x110 Alufelgen vom Astra H/ Signum: Hey, verkaufe 4 nagelneue Alufelgen vom Astra H/Signum ohne jegliche Macken. Sie passen auf alle Fahrzeuge mit einem Lochkreis von 5x110 wie z.B...
  • Oben