Opel Vectra B 4 ats komplett alu felgen räder vectra 4 loch abzugeben 7x15

Diskutiere 4 ats komplett alu felgen räder vectra 4 loch abzugeben 7x15 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo hab einen satz sehr gut e camba 7x15 ats alus mit 205er 15 91er reifen... 4 loch, mit papieren etc alle s da.. am besten selbstabholer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dbm

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
8
hallo
hab einen satz sehr gut e camba 7x15 ats alus mit 205er 15 91er reifen...
4 loch, mit papieren etc alle s da.. am besten selbstabholer raum nordhessen---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 ats komplett alu felgen räder vectra 4 loch abzugeben 7x15

4 ats komplett alu felgen räder vectra 4 loch abzugeben 7x15 - Ähnliche Themen

  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

    Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Alufelgen ATS 7Jx15 ohne Bereifung

    Alufelgen ATS 7Jx15 ohne Bereifung: Verkaufe Originale ATS Opel Felgen in der Größe 7Jx15 ET 33, Lochkreis 5x110 ohne Bereifung:151: Preis 200 Euro
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O

    Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O: Hey leute, habe ATS Felgen 7066 OP finde Sie so auch im Internet werden auch bei Bildern die richtigen angezeigt :D nur wo kann ich da jetzt was...
  • [Suche] Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS

    Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS: Hallo Leute, ich habe von meinem Arbeits kollegen ein Satz Felgen geschenk bekommen, er schaut nochmal daheim ob er ein Gutachten findet aber das...
  • ATS Appollo Leichtmetallfelgen WIE NEU!!!

    ATS Appollo Leichtmetallfelgen WIE NEU!!!: Biete original ATS Apollon Leichtmetallfelge als Sonderanfertigung. LK 4/100 7J x 15 ET 38 Komplett mit 205/55/15 H Reifen (Sportiva). Die...
  • ATS Appollo Leichtmetallfelgen WIE NEU!!! - Ähnliche Themen

  • Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo

    Suche org. Opel 19 Zoll OPC Felgen im Tausch gegen ATS Apollo: Hallo Zusammen, für meinen Opel Vectra C suche ich einen gut erhaltenen 19 Zoll Radsatz von OPC mit oder ohne Reifen. Im Tausch hätte ich...
  • Alufelgen ATS 7Jx15 ohne Bereifung

    Alufelgen ATS 7Jx15 ohne Bereifung: Verkaufe Originale ATS Opel Felgen in der Größe 7Jx15 ET 33, Lochkreis 5x110 ohne Bereifung:151: Preis 200 Euro
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O

    Wo bekomme ich das Gutachten für meine Felgen her :O: Hey leute, habe ATS Felgen 7066 OP finde Sie so auch im Internet werden auch bei Bildern die richtigen angezeigt :D nur wo kann ich da jetzt was...
  • [Suche] Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS

    Gutachten für Exclusive Line by Alustar von ATS: Hallo Leute, ich habe von meinem Arbeits kollegen ein Satz Felgen geschenk bekommen, er schaut nochmal daheim ob er ein Gutachten findet aber das...
  • ATS Appollo Leichtmetallfelgen WIE NEU!!!

    ATS Appollo Leichtmetallfelgen WIE NEU!!!: Biete original ATS Apollon Leichtmetallfelge als Sonderanfertigung. LK 4/100 7J x 15 ET 38 Komplett mit 205/55/15 H Reifen (Sportiva). Die...
  • Oben