Opel Vectra C 3.Tag Vectra und gleich Probleme..was noch?

Diskutiere 3.Tag Vectra und gleich Probleme..was noch? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz! Seit drei Tagen GTS Besitzer und gleich Probleme.. Erst mußte ich feststellen das wohl offenbar das Thermostat übern Jordan ist und...
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
164
Alter
51
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Hi Leutz!
Seit drei Tagen GTS Besitzer und gleich Probleme..
Erst mußte ich feststellen das wohl offenbar das Thermostat übern Jordan ist und gestern dann ging an der Kreuzung eben mal die Motorwarnleuchte an..
Das Auslesen offenbarte mir das das AGR-Ventil wohl dem Thermostat folgen möchte :cry:
Also ich hab n 1.8er mit 122Ps.
Welche Defekte erwarten mich wohl noch? Will fragen was verreckt den so gerne an diesem Motor und am C-Vectra allgemein?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Das Thema zum Motor wurde schon behandelt!

Such mal nach Z18XE hier im Forum oder halt nach Stichpunkten!

Muß ja nicht alles doppelt sein!
 
Thema:

3.Tag Vectra und gleich Probleme..was noch?

3.Tag Vectra und gleich Probleme..was noch? - Ähnliche Themen

  • Vectra Interessierter aus Gütersloh

    Vectra Interessierter aus Gütersloh: Hallo. Ja was soll ich sagen, ich bin der Nils und interessiere mich für den Vetra C Caravan. Hoffe hier ein paar Kauftipps und Ratschläge zu...
  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • LiMa Vectra A 1.6 1993

    LiMa Vectra A 1.6 1993: Guten Tag. Wie bereits im Titel ersichtlich, suche ich eine Lichtmaschine für meinen Vectra A 1.6, Bj. 1993. Die alte ist für einen Rippenriemen...
  • Hallo aus dem Lipperland

    Hallo aus dem Lipperland: Danke für die Aufnahme und seid gegrüßt :super: Mein Name ist Christian und fahre u.a. einen Vectra C 1,8, den ich mitlerweile seit acht Jahren...
  • Hey hey aus Gifhorn

    Hey hey aus Gifhorn: Hey schöne grüße aus Gifhorn :) Hab mir vor ein paar Tagen einen Vectra B zugelegt der aber leider erstmal nächsten Monat einen neuen Motor...
  • Hey hey aus Gifhorn - Ähnliche Themen

  • Vectra Interessierter aus Gütersloh

    Vectra Interessierter aus Gütersloh: Hallo. Ja was soll ich sagen, ich bin der Nils und interessiere mich für den Vetra C Caravan. Hoffe hier ein paar Kauftipps und Ratschläge zu...
  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • LiMa Vectra A 1.6 1993

    LiMa Vectra A 1.6 1993: Guten Tag. Wie bereits im Titel ersichtlich, suche ich eine Lichtmaschine für meinen Vectra A 1.6, Bj. 1993. Die alte ist für einen Rippenriemen...
  • Hallo aus dem Lipperland

    Hallo aus dem Lipperland: Danke für die Aufnahme und seid gegrüßt :super: Mein Name ist Christian und fahre u.a. einen Vectra C 1,8, den ich mitlerweile seit acht Jahren...
  • Hey hey aus Gifhorn

    Hey hey aus Gifhorn: Hey schöne grüße aus Gifhorn :) Hab mir vor ein paar Tagen einen Vectra B zugelegt der aber leider erstmal nächsten Monat einen neuen Motor...
  • Oben