Opel Vectra C 3.2 V6 GTS macht "Probleme"

Diskutiere 3.2 V6 GTS macht "Probleme" im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, ich habe meinen vectra nun seit august und bin soweit sehr zufrieden mit dem auto. allerdings habe ich einige probleme und fragen zum wagen...
B

Bjoern52351

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
hi,

ich habe meinen vectra nun seit august und bin soweit sehr zufrieden mit dem auto. allerdings habe ich einige probleme und fragen zum wagen. ich hoffe ihr könnt mit helfen oder in irgendeiner weise hilfestellung geben...

1. wenn ich ganz ruhig auf der autobahn fahre - meinetwegen mit 140kmh dann geht nach kuzer zeit die öldrucklampe an - den öldruckschalter habe ich daraufhin auf verdacht schon erneuert aber das ergab leider keine besserung. dabei macht es keinen unterschied ob ich mit dem tempomat fahre oder "selbst" fahre... irgendwer eine idee was ich noch kontrollieren könnte? der stecker und auch die leitung ansich sind in ordnung!

2. der verbrauch des wagens ist enorm - mir ist durchaus klar das kraft auch von kraftstoff kommt - aber sind 12l bei ruhiger fahrweise wirklich normal bei dem auto? das entspricht bei meiner gasanlage immerhin 14l - vllt gibts ja etwas, was ich übersehen haben könnte ;-)

3. wenn ich an einer ampel stehe und die heizung an habe - dann kommt nur relativ kalte luft aus den heizungsdüsen - fahre ich allerdings los, kommt richtig gut heiße luft raus. jmd eine idee?! kühlwasser ist definitiv genug vorhanden - ich habs nun mehrmals kontrolliert.

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen ;-)

beste grüße
Björn
 
Thema:

3.2 V6 GTS macht "Probleme"

3.2 V6 GTS macht "Probleme" - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Opel Vectra C Vectra GTS 1,9 CDTI, Getriebe macht komische Geräusche

    Vectra GTS 1,9 CDTI, Getriebe macht komische Geräusche: Hallo zusammen bei mein Auto, habe ich komisches gefühl, Vectra GTS BJ 2007, 76tkm, wenn Ich die Kuplung durch trete, beim Leerlauf höre Ich...
  • Vectra GTS i Line: Irmscher macht den schnellsten Opel noch sportlicher

    Vectra GTS i Line: Irmscher macht den schnellsten Opel noch sportlicher: Remshaldener Tuner setzt dem Spitzenmodell der Vectra-Reihe die Krone auf Remshalden, 15. November 2002 – Besonders die Sportmodelle von Opel...
  • Vectra GTS i Line: Irmscher macht den schnellsten Opel noch sportlicher - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Opel Vectra C Vectra GTS 1,9 CDTI, Getriebe macht komische Geräusche

    Vectra GTS 1,9 CDTI, Getriebe macht komische Geräusche: Hallo zusammen bei mein Auto, habe ich komisches gefühl, Vectra GTS BJ 2007, 76tkm, wenn Ich die Kuplung durch trete, beim Leerlauf höre Ich...
  • Vectra GTS i Line: Irmscher macht den schnellsten Opel noch sportlicher

    Vectra GTS i Line: Irmscher macht den schnellsten Opel noch sportlicher: Remshaldener Tuner setzt dem Spitzenmodell der Vectra-Reihe die Krone auf Remshalden, 15. November 2002 – Besonders die Sportmodelle von Opel...
  • Oben